Beiträge von Ninunina

    Liebe Martina,


    ich bin 28 und bei meiner Mama wurde im vergangenen Sommer Darmkrebs festgestellt, durch den ich sie fast ein Jahr begleitet habe. Wenn du dich austauschen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.


    Viele Grüße
    Nina

    Liebe Katharina,
    ich bin 28 und habe auch im letzten Jahr meine Mama durch den Krebs begleitet, wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!
    Viele Grüße
    Nina

    Hallo Sternenbiest,


    ich bin 28 und habe seit letztem Sommer meine Mama (54) in ihrem Kampf gegen ihren metastasierten Darmkrebs begleitet und kann gut nach empfinden wie du dich fühlen musst.


    Meine Geschichte hat leider kein gutes Ende genommen. Aber ich möchte dich ermutigen, jedem Tag, den ihr zusammen habt, eine Chance zu geben, euch Freude und Liebe zu schenken.
    Meine Mama war ein unglaublich positiver Mensch und man hat auch ihr ihre Krankheit lange nicht angesehen, weil sie kaum abgenommen hat und die Haare trotz Chemo behalten hat. Trotz allen Strapazen hat sie immer gestrahlt und jeden Tag für sich genutzt. Und so sollte es auch sein.


    Wenn du möchtest, schreib mir sehr gerne eine Nachricht.


    Viele Grüße
    Nina

    Liebe Jenny,


    meine Mama hat Bauchfellkrebs und es ist ungewiss, wie es weitergeht... ich habe für mich einen Mittelweg als sehr gut empfunden. Ein gesunder Realismus beschützt einen davor, dass es einen überrumpelt und total aus der Bahn wirft, aber in gewissen Momenten und Phasen, wo es nicht so akut schlimm ist, sondern die Chemo eben weitergeht und es keine Hiobsbotschaften gibt, versuche ich dann auch nicht nur schwarz zu malen und positiv zu denken.
    Es ist auch wichtig, dich mal abzugrenzen und die Grenzen deines Einsatzes für dich selbst sinnvoll abzustecken. Sei für deine Familie da, aber nimm dir Freiraum, wenn es nicht geht.


    Viele Grüße und alles erdenklich Gute für euch!
    Nina

    Hallo liebe alle,
    ich würde sehr gerne für den ganzen Bereich freigeschaltet werden.
    Ich hatte schwarze Katze und sternenstaub auch private Nachrichten geschickt, aber vielleicht hat das nicht geklappt :)
    Viele Grüße & Danke
    Nina

    Hallo liebe alle,
    mein Name ist Nina, ich bin 27 und meine Mama hat vor knapp 4 Monaten die Diagnose Metastasierten Darmkrebs bekommen. Nach der recht erfolgreichen OP sind noch Metas an der Leber & im Bauchfell zurückgeblieben und nun kriegt sie Chemo.
    Ich würde mich gerne etwas austauschen mit anderen Betroffenen.
    Viele Grüße
    Nina