Beiträge von Jen27

    Liebe Sonja, vielen Dank für deine Worte. Es hilft zu sehen, dass man nicht allein ist. Wir haben uns jetzt entschieden meinen Vater nächste Woche nach Haus zu holen und hoffen, dass wir Weihnachten noch gemeinsam verbringen können.
    Liebe Grüße
    Jen

    Hallo,
    bin in einer ähnlichen Situation wie du. Weiß aber, dass mir mit meinem Vater wohl nur noch wenige Tage bleiben. Bin (leider) auch Krankenschwester, was die Sache eher schwierig macht. Allerdings kannst du mit deinem Wissen die Situation besser gestalten. Ich habe jetzt die komplette Pflege für ihn im Krankenhaus übernommen. Er wird mit allen möglichen Ölen und Lotionen von mir verwöhnt. Er kann das alles sogar genießen. So nah wäre ich meinem Vater sonst nie gekommen. Man muss versuchen das Beste aus der schwierigen Situation zu machen.


    Ganz viel Kraft
    Jen

    Hallo,