Beiträge von pupsis27

    Hallo Kuno, man weiß einfach nie was als Nächstes kommt bei dieser Scheiß krankheit!! Aber mein Mann hatte auch Wasser im Pleuraspalt und ich habe überall gelesen dass das ein sehr schlechtes Zeichen sei! Jetzt ist das Wasser weg und nach der letzten Bestrahlung auch der Ursprungstumor verkapselt..Also ... Geht zu nem Kompetenzzentrum und vielleicht habt ihr noch viel schöne Zeit miteinander!!ich wünsche Euch alles alles Liebe!! Katja

    Hallo Karin, ich glaube jeder von uns kennt dieses auf und ab!! ich finde es wichtig sich die schlechten Gedanken nicht zu verbieten, weil sie völlig normal sind!! Außerdem werden sie eher schlimmer,wenn man sie unterdrückt.. glg

    Hallo , ich bin schon vor längerem hier eingestiegen, hab aber keine Ahnung , wie ich mit den Betroffenen schreiben kann..Wie gelange ich denn in den geschützten Bereich? Danke für Eire Tipps lg