Beiträge von Asta23

    Liebe Tanni,
    Auch von mir mein tiefes Beileid und ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit.
    Ich zünde eine Kerze für deine Mama an :kerze: und schicke dir eine traurige Umarmung.
    Anja

    Hallo Christine. Lieben Dank. Irgendwie ist alles gut so wie es ist, vllt kommt auch alles erst noch.... Schön dass es bei euch besser läuft, drück die Daumen dass es so bleibt. Ich melde mich wieder....
    Gute Nacht
    Anja

    Hallo Kai,
    Hiobsbotschaften .... hört sich leider nicht so gut an.
    Vielleicht hilft es Dir ja, Dir mal alles von der Seele zu schreiben, mir hat es jedenfalls erstmal gut getan.
    Wir hören zu!
    Liebe Grüße,
    Anja

    Hallo Christine.


    Mein Schwiegervater hat Lungenkrebs. Wir kommen aus der Ortenau, also ganz in deiner Nähe. Ich komme aber gebürtig aus dem Harz, bin also auch weit weg von meinen Eltern. Mein Vater hat zwar keinen Krebs, ist aber mit Ende sechzig gesundheitlich auch nicht ganz fit und ich kann nachvollziehen wie es dir mit der Entfernung geht. Wenn du magst, können wir uns da gerne mal austauschen.
    Liebe und herzliche Grüße
    Anja