Beiträge von Christiane68

    Hallo Tochter50,
    Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme. Meine Eltern wohnen neben mir, in ihrer eigenen Wohnung. Ich hoffe auch, dass meine Mama bis zum Schluss dort bleiben kann. Ich wünsche mir, dass sie friedlich und ohne Schmerzen , zu Hause, einschlafen darf. In den letzten Tagen hat sie ihren Appetit verloren und sie schläft oft ein. Es tut mir sehr weh sie so zu sehen. Meine Mama war immer so voller Tatendrang.
    Liebe Grüße

    Hallo Tochter50, ich fühle mit dir. Auch ich bin total verzweifelt und hilflos. Mann wünscht sich so sehr helfen zu können. Jeden Morgen schaue ich nach meiner Mama und denke es geht ihr besser. Jeden Mittagessen und Abend sehe ich, dass nur ein Wunschgedanke war. Denn sie wird täglich schwächer. Wir hatten nach der Diagnose im vergangenen April so viel Hoffnung. Wünsche Euch viel Kraft und viel mehr gemeinsame Zeit. Liebe Grüße