Beiträge von wuschig2019

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier.
    Mein Name ist Maja, ich bin 32 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ein sehr naher Angehöriger von mir hat leider Krebs.
    Ich unterstütze und mache und tue wo ich nur kann, höre zu, bin da, versuche die Starke in dieser Situation zu sein. Ich selber habe irgendwie nicht so richtig jemanden zum reden - obwohl mich das Ganze selber sehr bedrückt, ich will aber meine direkt betroffenen Angehörigen nicht auch noch mit meinen Emotionen belasten (zumal sie dafür wahrscheinlich eh nicht wirklich ein Ohr hätten). Mit meinem Partner kann ich ich leider auch nicht über alles reden.
    Über alles komplett öffentlich schreiben mag ich aber auch nicht - selbst wenn ich versuche alles anonym zu halten, wird wohl ein gewisser Widererkennungswert bestehen. Daher würde ich mich freuen für den geschützten Bereich freigeschalten zu werden.
    Herzliche Grüße
    Wuschig