Beiträge von anirei

    Hallo Maja,


    da deine Vorstellung original auch von mir kommen könnte, da ich exakt die gleichen Gedanken habe (die Starke sein, alles mit sich selbst ausmachen müssen, die direkt Betroffenen mit den eigenen Emotionen nicht belasten wollen, Sorge vor Wiedererkennung in öffentlichen Foren) und auch noch genauso alt bin wie du, dachte ich mir, lass ich dir mal einen Gruß hier und vielleicht sieht man sich dann im geschützten Bereich wieder und kann sich dort austauschen, wenn ich auch freigeschaltet bin.


    Viele liebe Grüße,
    anirei

    Hallo liebes Forum,


    ich bin ganz neu hier und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.


    Ich selbst bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im schönen Münsterland. Der Grund für meine Anmeldung hier ist, dass meine Mutter an einem Pankreaskarzinom (Bauchspeicheldrüsenkrebs) mit Lebermetastasen erkrankt ist. Ich erhoffe mir einfach ein wenig Austausch, vielleicht auch über Therapieformen hier im Forum sowie die Möglichkeit, mit anderen Angehörigen, die wissen, wie man sich in dieser Situation fühlt, über meine Sorgen und Ängste zu sprechen.


    Viele Grüße,
    anirei