Beiträge von Angielein

    Hallo Isabel,


    die Angst kann ich verstehen die habe ich auch, bei meiner Mama fing der Krebs vor 10 Jahren an erst Brustkrebs dann paar Jahre später kam der Brustkrebs wieder zurück das hat sie auch alles super gemeistert aber die Angst war immer da das er zurück kommt und so ist es nun auch gekommen. Letztes Jahr im Oktober find es an das sie so Schmerzen im Arm hatte und ihn dann nicht mehr bewegen konnte und dann kam raus das über der Schulter ein Tumor sitz mit einer Strahlentherapie hat man es geschafft den Tumor zu verkleinern das sie ihren Arm wieder bewegen konnte doch dann fing er an zu streuen in der Lunge und in der Leber vor 4 Wochen muste sie auch in die Klinik weil sie Wasser in der Lunge hatte und seit dem wurde ihr Zustand immer schlechter sie bekommt kaum Luft und kann nicht mehr aus der Wohnung raus die Situation ist sehr schwierig für mich. Sie bekommt jetzt auch eine Chemo und eine Imunkur am Donnerstag bekommt sie die 2 Chemo ich hoffe das es mit der Luft dann besser wird.

    hallo ich heiße Angela bin 32 Jahre alt und komme aus Stuttgart und suche andere Leute zum austauschen meine Mama hat vlt. Noch 5 Jahre zu leben.Durch die metastasen um die Lunge bekommt sie sehr schwer Luft und kann sich deswegen kaum bewegen selbst das sprechen fällt ihr dadurch schwer.
    Würde mich freuen mich mit anderen aus zu tauschen