Claudiasven

  • 61
  • Mitglied seit 3. Juli 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Punkte
110
Profil-Aufrufe
51
  • Claudiasven

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kathrin,
    vielleicht willst du mir in meinem Tagebuch schreiben oder eröffnest selbst eines? So richtig blicke ich leider nicht durch, wo man sich persönlich schreiben kann.
    LG
    Claudia
  • Claudiasven

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Mein Mann (61) hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sehr aggressiv fortschreitet.
    Wir sind seit 4 Tagen im Krankenhaus, er hat Gelbsucht.
    Ich und die Familie stehen auch unter Schock. Ich kann dir das zu 100 % nachfühlen.
    Dieser Schmerz ist so grausam und kaum…
  • Claudiasven

    Folgt nun To the Moon...
    Folgen
  • Claudiasven

    Hat das Thema Bekomme keine Freischaltung gestartet.
    Thema
    Hallo,
    habe mich vor Tagen im Vorstellungsbereich vorgestellt, habe aber weiterhin keine Berechtigung zu lesen?
    Mache ich etwas falsch?
    Danke und Gruß Claudia
  • Claudiasven

    Beitrag
    Gudrun,
    Deine Worte berühren mich sehr, weil ich weiß, dass es genau so ist wie du schreibst und auch am eigenen Leib erlebt hast.
    Ich muss es aushalten - für diesen wunderbaren Mann, der seit 35 Jahren mein Seelenverwandter ist.
    Ich habe solche Angst vor…
  • Claudiasven

    Beitrag
    Danke Katha für deine Worte.
    Leider kann ich bei anderen noch nicht nachlesen, da ich noch nicht freigeschaltet bin.
    Wie kann man diesen Schmerz aushalten? Für was?
  • Claudiasven

    Folgt nun Nana123.
    Folgen
  • Hallo,
    ich heiße Claudia, bin 61 Jahre alt und wohne in SÜW.
    Bei einer Routineuntersuchung kam die o.g. Diagnose (Karzinom IV, Metastasen) aus heiterem Himmel innerhalb eines Tages auf uns zu.
    Wir sind seit 35 Jahren zusammen, uns verbindet eine…