Medulloblastom

  • Hallo Sandee


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Schön das du da bist ,der Austausch mit lieben
    Menschen die im gleichem Boot sitzen wird
    dir gut tun und auch helfen.


    Alles Gute
    von
    Karin

  • Hallo zusammen


    Vielen lieben Dank, fürs freischalten und für die vielen !!!!!


    Ich bin sehr froh, Eure Seite gefunden zu haben und hoffe sehr, hier Eltern von betroffenen Kindern zu finden, da mir Gedanken;- und Meinungsaustausch sehr wichtig sind.


    Mein Sohn ist sechs Jahre alt und wurde mit vier Monate an einem Medulloblastom operiert. Danach folgte DAS GANZE PROGRAMM mit weiteren ops; Chemo, Bestrahlung etc etc.......


    Jetzt haben wir die nächsten Sorgen: so wies aussieht, braucht er Wachstumshormone!!!!!!! Und davor habe ich grosse Angst, weil ich schon schlimme Dinge über diese Wachstumshormone gehört habe!!!!!!!


    So, mehr ein andermal!


    Liebe Grüsse


    Sandee

  • Sandee, bitte schreib dann im geschützten Bereich und nicht mehr hier in der Vorstellung. Geh zurück zur Forumsseite und scrolle runter, dann kommen die geschützten Bereiche für Angehörige. Dort mach in der Rubrik "meine Geschichte" ein neues Thema auf und schreibe dann immer dort. Danke! Alles Gute für Dich und Deinen Sohn! :s22:

  • hallo sandee. mein sohn, 8, hat auch ein medulloblastom. wir sind seit jan 08 mit der therapie fertig.
    wie geht es denn deinem sohn ? hattet ihr keinen rückfall ?
    wir haben letzte woche einen test gemacht im kispi betreffend wachstumshormone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!