Diagnose Hodgkins - plötzlich ist alles anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diagnose Hodgkins - plötzlich ist alles anders

      Hallo miteinander,

      mein Name ist Mel, ich bin 37 und komme aus dem Rheinland.

      Bei meinem Lebensgefährten wurde Hodgkins (Hodgkins Lymphom) diagnostiziert und er steht nun am Anfang seiner Chemotherapie.

      Ich suche Rat bei Menschen, die bereits dort standen, wo ich jetzt stehe.
      Ich suche Beistand bei Menschen, die genauso hilflos sind, wie ich.
    • Hallo Hase78,

      willkommen hier bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


      M l G
      Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

      Teehexe
      :hexbe:
      " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
      aus dem wir nicht vertrieben werden können"
      Jean Paul