Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin 37 Jahre alt und meine Mutti hat vor 5 Jahre Diagnose Krebs bekommen. Ich komme aus der Nähe von Gotha. ihr Zustand ist mittlerweile arg schlimm und sie hat eine schwere OP mit Stoma hinter sich und nun „ warten „ Pflegestufe und Pflegebett usw. auf sie. Sie hat 3 Chemos hinter sich nach denen sich der Krebs immer weiter verteilt hat ( Leber, Niere und Wirbelsäule usw. )
    • Hallo curly198,
      willkommen hier bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße

      Ursula
    • Hallo zusammen. Ich bin Joelle, und ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine Homosexuelle Beziehung. Wir sind sehr glücklich. Vor einem halben Jahr kam die Diagnose bei meiner Freundin malignes Melanom. Diese Zeit hat uns mehr zusammen geschweißt. Täglich war ich im Krankenhaus bei ihr von morgens bis abends. War für uns beide stark, hab alles getan. Nun ist es momentan ziemlich schwierig, wir kommen an unsere Grenzen in unsere Beziehung, sie macht grade die Interferon Therapie 3 mal in der Woche Spritze ich ihr die essigsäure unter die Haut, dieses Interferon hat natürlich auch seine Nebenwirkungen, hinterlässt spuren. Die Konzentration lässt nach, sie vergisst vieles, müdigkeit, Lust auf körperliche Nähe selten. Unsere Beziehung ist noch so jung, und ist so früh mit solch einer Diagnose auf die Probe gestellt worden. Habt ihr Erfahrung mit dem Interferon? Ich muss einfach mal sprechen bzw andere Erfahrungen hören. LG
    • Hallo Joelle,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula