Das Leben ist kein Wunschkonzert....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Leben ist kein Wunschkonzert....

      … und weil das so ist, bin ich jetzt auch hier.

      Hallo!

      Ich heiße Beate, bin 49 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen.

      Mein Vater bekam im Oktober 2018 nach Entfernung der Gallenblase die Diagnose Gallenblasenkarzinom mit Lebermetastasen.
      Nun bekommt er Chemo. Eine weitere OP ist nicht mehr möglich.

      Möchte mich gern mit Euch austauschen.

      Lieben Gruß

      Beate
    • Hey Beate,

      es wird dir gut tun , dich hier austauschen zu können.
      Mir hat es sehr geholfen, mit gleichgesinnten hier " schnacken" zu können , zu sehen , dass ich auch in der Situation nicht alleine bin ( ja es klingt blöd aber irgendwie teilt man sich den schmerz wenn man unter gleichgesinnten darüber redet. )
      Von Mamas Diagnose bis zu ihrem Versterben haben mir hier liebe Menschen zugehört und tun es auch jetzt noch.
      Gestern vor einer Woche war ihre Beerdigung ... sie fehlt mir ganz doll ( sie war erst Anfang 60 / ich bin Anfang 30) aber es tut gut zu reden .... einfach alles von der Seele schreiben zu können. Gemeinsam ist man stark ( als Angehörige brauchen wir ganz viel Kraft zum mitkämpfen )

      Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft und schöne Momente zusammen.
    • Hallo babett123,

      Willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula