Beiträge von Christine1984

    Hey Beate,


    es wird dir gut tun , dich hier austauschen zu können.
    Mir hat es sehr geholfen, mit gleichgesinnten hier " schnacken" zu können , zu sehen , dass ich auch in der Situation nicht alleine bin ( ja es klingt blöd aber irgendwie teilt man sich den schmerz wenn man unter gleichgesinnten darüber redet. )
    Von Mamas Diagnose bis zu ihrem Versterben haben mir hier liebe Menschen zugehört und tun es auch jetzt noch.
    Gestern vor einer Woche war ihre Beerdigung ... sie fehlt mir ganz doll ( sie war erst Anfang 60 / ich bin Anfang 30) aber es tut gut zu reden .... einfach alles von der Seele schreiben zu können. Gemeinsam ist man stark ( als Angehörige brauchen wir ganz viel Kraft zum mitkämpfen )


    Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft und schöne Momente zusammen.

    Hey, du wirst erst freigeschaltet für den geschlossenen Mitglieder Bereich.
    Aber wir kennen es alle wie du dich fühlst.
    Für uns angehörige ist es auch ganz schlimm.

    Hey Marten ....


    Ich denke , der Schock ist genau so hart wie eine " neue " Diagnose. Kann dich voll und ganz verstehen .... diese Krankheit ist echt die Pest
    Ich habe mich auch in der Woche nach der Diagnose meiner Mama krankschreiben lassen und das, obwohl ich gerade mal 2 Wochen im neuen Betrieb war. Ich stand einfach neben mir .... schock ... ( immer noch aber Mama würde nicht wollen , dass unsere Leben nicht weiter gehen und wie du auch sagst , sich Sorgen machen wenn sie mitbekommen würde , wir gehen nicht mehr arbeiten).
    Nun lenkt es mich aber eher ab ... zwar quälend aber zuhause würde ich bekloppt werden.
    Du halte den Kopp jetzt bitte erstmal oben ... bei euch ist noch nichts verloren bzw endgültig !!!
    Kümmere dich auch um dich , lenke dich ab... wir brauchen unsere Kraft genau so.

    Hallo kirstin, ich glaube du wirst erstmal für den privaten Bereich freigeschaltet bevor wir hier weiter privates schreiben sollen.
    Ich bin aber gerade selber so verzweifelt wie du ... meine Mama hat im Dezember auch eine üble Diagnose bekommen und liegt nun schon im Hospiz mit gerade mal 63.
    Fühl dich gedrückt

    so , nun schreibe ich zum wiederholten Male etwas. Was ich schade finde, das ich seit vor Weihnachten hier Austausch suche , eine Menge zu mir geschrieben habe und ich nirgends freigeschaltet werde.
    Weil ich die Gegend aus der ich komme nicht erwähnt habe?
    Den " Ton " von einem der Admins hier fand ich wirklich unangemessen und warte noch immer auf Freischaltung.
    Also nochmal .... Christine, Anfang 30 aus Schleswig Holstein. Mutter hat Lungengenkrebs im fortgeschrittenen Stadium.