Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Ich bin 46 Jahre alt. Letztes Jahr im Dezember hat mein Bruder die Diagnose von einem bösartigen Tumor in der Speiseröhre bekommen. Ein Riesen Schock.
      Vorgestern hat er seine 4. Einheit der Chemo bekommen. In ca 4 Wochen hat er seine OP. Ein Teil der Speiseröhre und des Magens werden entfernt. Danach geht er in die Reha. Nach der Reha bekommt er nochmals eine Chemo..vor 6 Jahren ist unser Vater an Lungenkrebs verstorben. Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und meinem Bruder all die Kraft zu geben die er braucht. Aber auch ich muss irgendwo Kraft hernehmen. Ich danke schon Mal für einen netten Austausch hier...
      LG Libelle
      • Hallo Libelle,
      • Bitte gehe in die Vorstellungsarea, denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.

        Liebe Grüße Ursula