Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo, in die Runde,
      ich bin heute auf Euer Forum gestoßen und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Mann hat vor drei Monaten aus heiterem Himmel eine Krebsdiagnose erhalten- es war ein "Zufallsfund" und dieser hat unser Leben nachhaltig umgekrempelt. Seit drei Monaten versuchen wir viele Dinge gleichzeitig zu schaffen: Arbeit, Kinder, Familie, Haushalt und die vielen vielen Untersuchungen, Befunde, Interpretationen, Behandlungsversuche, Nebenwirkungen...Damit verbunden sind Ernährungsumstellung, Besuche von Informationsveranstaltungen, Suche nach Hilfen, medizinisch und rechtlich, seelisch, familiär, das Abwehren von selbsternannten Beratern,....
      Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie man sich in dieser ersten Zeit fühlt. Man kann an einem Tag meistens gar nicht das unterbringen, was man gerne würde.
      So weit, so kurz.
      Ich freue mich auf Austausch und Unterstützung.
      :s22: , Kranich
    • Hallo Kranich,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula