Mama hat Adenotumor in Lunge mit Metastasen + gutartigen Hirntumor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mama hat Adenotumor in Lunge mit Metastasen + gutartigen Hirntumor

      Hallo liebes Forum,

      ich heiße Isabel, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
      Meine Mutter hat die o.g. Diagnose vor 1 Woche bekommen.

      In diesem Forum angemeldet habe ich mich, weil ich unglaubliche Angst um meine Mutter habe.
      Sie ist meine einzige verbliebene nahe Verwandte. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Diagnose zurechtkommen soll. Es ist schwer das zu akzeptieren, dass meine sonst so fitte, jugendliche 76 jährige Mutter, die ich vor 3 Wochen mit Husten zum Arzt geschickt habe, mit so einer hefigen Diagnose nach Hause kommt.

      Ich möchte in diesem Forum Angehörige anderer Krebspatienten finden, die mir erzählen könnten, wie sie mit dieser Krankheit emotional umgehen.

      Viele Grüße
      Isabel
    • Hallo Castillia,

      Willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula