Meune Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meune Vorstellung

      Hallo
      Ich bin Nulaa, 36 Jahre alt.
      Mein Freund "treibt" mich in dieses Forum.
      Bei meinem Freund würde Anfang der Woche Krebs festgestellt.
      Rippenfellkrebs.
      Leider ist er (noch) nicht in der Lage da drüber richtig zu sprechen.
      So hab ich nur ganz wenig Informationen und dann den Fehler gemacht mich im Internet (auf wie ich denke seriösen Seiten) zu informieren.
      Bin mir also zumindest ansatzweise darüber bewusst was das wohl bedeuten wird.
      Allerdings weiß ich so gar nicht was auf uns zu kommt.
      Und noch weniger wie ich mich verhalten soll.


      Ich habe die Hoffnung mich hier mit Menschen austauschen zu können denen es ähnlich geht wie mir.
      Besonders gerne würde ich mich halt über diese Krebsart mit anderen Angehörigen austauschen.
      Und ich möchte wissen was da auf uns zu kommt.
      Behandelt soll bei ihm erst mit ner Chemo und wenn diese angeschlagen hat soll die Haut in der Lunge entfernt werden.

      LG
      Nula
    • Hallo Nulaa,

      Willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula