Ständige Hoffnung doch nun Palliativ ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständige Hoffnung doch nun Palliativ ....

      Hallo... Phu ich weiss eigentlich garnicht wo bzw wie ich über alles reden soll, seid ca. 1 Woche bin ich nun immer wieder auf diese Seite hatte es aber nicht fertig bekommen mich anzumelden. Heute habe ich mich dazu "überwinden" können ... es fällt einfach so schwer ....

      Meine Schwester ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt , was man gut operieren konnte ihr wurden 30 cm vom Darm entfernt hatte eine Zeitlang einen Stoma dann Metastasen ihr wurde 60% der Leber entfernt was schon sehr tragisch war nach einigen weiteren Operationen und langer Chemo schien es bergauf zu gehen auch den Stoma hat man entfernt und es schien alles so wie es sein soll ... kurze Zeit drauf sind wir in einen kurz Urlaub mit meiner kleinen Nichte einfach um abzuschalten und vor allem die kleine auf andere Gedanken zu bringen das sie sieht Mama geht es wieder besser ....

      Vor einer Woche dann kam der Schock sie hat 20 Metastasen auf der Lunge das Blut ist überströmt ... vor 2 Tagen neue Untersuchungen und der weitere Schock auch auf der Leber wieder Metastasen.... sie ist inoperabel absolut Palliativ.... meine kleine Nichte hat ihr schon ein Lied gesungen .... Mama ich Liebe dich so du darfst nicht sterben weil ich des ja gar nicht kapiere wenn du stirbst ;( ... sie ist 7 Jahre alt geworden unsere Maus....

      Nun hoffe ich sehr das ich hier vielleicht Antworten auf manche fragen oder auch verzweiflungen bekomme ... die Angst vor dem ganzen ist sehr gross aber es ist Realität und ich/wir suchen einen weg über das ganze ...

      Liebe Grüsse DreamJean
    • Hallo DreamJean.

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula