Beiträge von DreamJean

    Hallo MielB, zunächst einmal hoffe ich das dein guter Freund alle Untersuchungen wie die OP gut überstanden hat!!
    Das dein Mann dir solch Verständnis gibt freut mich sehr zu hören und ich hoffe das dir dies auf einer gewissen Ebene halt gibt.


    Das ganze ist einfach ein total schwieriges Thema alleine schon da man es nicht verstehen kann . Ich kann dir voll und ganz nachempfinden!


    Ja Tatsache das ist mir passiert ... und nicht nur einmal . Ich habe immer wieder von ihm geträumt er dass bei mir hielt meine Hand und schaute mich an ....

    Hallo zusammen, hatte schon einen Beitrag geschrieben und wohl ganz verpeilt mich vorzustellen...


    Mann nennt mich Jean heisse eigenrlich Jenny ich bin 34 Jahre und lebe noch in BW ... und hoffe das ich hier Menschen zum Austausch finde.


    Liebe Grüsse

    Hallo MielB, ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und möchte dir Antworten da ich einfach fassungslos über die Dinge bin die man dir um die Ohren gehauen hat. Gewisse Zuneigung, Ängste wie Sorgen empfindet jeder Mensch anders demnach sollte sich kein Mensch dieser Welt ein Urteil dessen bilden vor allem nicht wenn es um solch ein sensibles Thema geht so zumindest empfinde und sehe ich Das ganze . Ich hoffe du kannst diese Worte aus deinem Kopf streichen , nimm sie nicht ernst. Solch Menschen können evtl nicht nachempfinden welch eine tiefe Verbundenheit man in einer Freundschaft haben kann .


    Vor 9 Jahren verlor ich einen meiner besten Freunde und es zog mir alles weg ich lief lange Zeit neben der Spur und ich dachte mein Herz wurde entzweit.
    Damals war ich alleine auf mich gestellt, du hast einen Mann an deiner Seite meinst du nicht es würde dir gut tun und dich stützen wenn du dich ihm öffnest ?


    Was deinen Freund angeht... möchte ich dir nahe legen zu versuchen ihn zu besuchen ihm zu zeigen das Du trotz der Entfernung da bist . Dies wird ihm gut tun und Kraft geben wie dir auch. Nimm dir doch mit deinem Mann ein paar Tage ein Hotel oder eine Ferienwohnung so könnt ihr etwas Zeit verbringen .


    Liebe Grüsse

    Hallo Doris, ich fühle mit dir .
    Meine Schwester ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt dadurch hört und sieht man vieles wenn dir somit was auf der Seele brennt oder wie du sagst dich einfach nur austauschen möchtest , werde ich dies gerne mit dir tun.


    Liebe Grüsse DreamJean

    Hallo... Phu ich weiss eigentlich garnicht wo bzw wie ich über alles reden soll, seid ca. 1 Woche bin ich nun immer wieder auf diese Seite hatte es aber nicht fertig bekommen mich anzumelden. Heute habe ich mich dazu "überwinden" können ... es fällt einfach so schwer ....


    Meine Schwester ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt , was man gut operieren konnte ihr wurden 30 cm vom Darm entfernt hatte eine Zeitlang einen Stoma dann Metastasen ihr wurde 60% der Leber entfernt was schon sehr tragisch war nach einigen weiteren Operationen und langer Chemo schien es bergauf zu gehen auch den Stoma hat man entfernt und es schien alles so wie es sein soll ... kurze Zeit drauf sind wir in einen kurz Urlaub mit meiner kleinen Nichte einfach um abzuschalten und vor allem die kleine auf andere Gedanken zu bringen das sie sieht Mama geht es wieder besser ....


    Vor einer Woche dann kam der Schock sie hat 20 Metastasen auf der Lunge das Blut ist überströmt ... vor 2 Tagen neue Untersuchungen und der weitere Schock auch auf der Leber wieder Metastasen.... sie ist inoperabel absolut Palliativ.... meine kleine Nichte hat ihr schon ein Lied gesungen .... Mama ich Liebe dich so du darfst nicht sterben weil ich des ja gar nicht kapiere wenn du stirbst ;( ... sie ist 7 Jahre alt geworden unsere Maus....


    Nun hoffe ich sehr das ich hier vielleicht Antworten auf manche fragen oder auch verzweiflungen bekomme ... die Angst vor dem ganzen ist sehr gross aber es ist Realität und ich/wir suchen einen weg über das ganze ...


    Liebe Grüsse DreamJean