Neu in diesem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in diesem Forum

      Hallo alle miteinander,
      Ich weiß gerade nicht so recht,wo ich anfangen soll.Stehe etwas neben mir.Mein Mann hat Magenkrebs und ihm wurde am Montag der komplette Magen entfernt.
      Nach der Op wurde ich angerufen,das alles soweit gut verlaufen wäre,aber man hätte im Bauchfell etwas gefunden. Es wären Proben genommen worden,die aber erst einmal untersucht werden müssen. Das dauert 4 bis 5 Tage. Jetzt heißt es warten,wie in den letzten Wochen schon öfter.
      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mitMetastasen im Bauchfell bei Angehörigen oder bekannten Personen .
      Kann man da überhaupt noch was machen,bzw was wird gemacht.Ich kann gar nicht mehr klar denken.
      Lg
    • Hallo Petra60.

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula