Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen

  • Hallo an alle,
    ich bin Marla, 46 Jahre alt und wohne im südlichen Baden-Württemberg, nahe der schweizer Grenze. Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsen-Krebs.
    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf Austausch mit Menschen, die meine/unsere Situation richtig verstehen können.

  • Hallo Marla wie gehts deine Mama war die operiert ? Ich kann dich verstehen was du fühlst und wie verzweifelt man ist. Mein Mann hat das auch wir haben bis jetzt viel durch gemacht. Lg Karina

  • Hallo Karina,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade versucht, dir eine private Nachricht zu schicken, bin aber nicht sicher, ob das geklappt hat (?) Ich muss mich erst noch mit den Funktionen hier im Forum vertraut machen.
    Viele Grüße, Marla

  • Hallo Marla_x,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!