Vorstellung AnnHa

  • Erst einmal Hallo an euch!


    ich heiße Anna
    wohne im Heidelberger Raum,
    58 Jahre


    Ich bin hier, weil ich meinen Mann - so gut ich kann und mit viel Liebe - durch diese qualvolle und schlimme Agonie zu begleite.


    Seine Schmerzen verursachen bei mir die allergrößte Belastung. Mal komme ich klar, mal gar nicht. So heute.....vielleicht geht es auch jemandem so?

  • Hallo Anna,
    herzlich willkommen. Was Du beschreibst ist wirklich das schlimmste, auch ich komme so weit mit Pflege etc. ganz gut klar, aber die Schmerzen mit auszuhalten, ist Hardcore und bringt einen an seine Grenzen.
    Aber man muss leider da durch, bringt ja alles nix man muss seinem kranken Partner zur Seite stehen.


    Ich habe mit Bachblüten (Notfalltropfen) gute Erfahrungen gemacht, die helfen mir ganz gut die schlimme Situation durchzustehen, aber man kann damit noch Auto fahren, das war mir sehr wichtig.
    Das Forum hier hilft mir auch ganz gut, das man nicht so alleine ist, und betroffene Angehörige hier, verstehen einen einfach besser als Nichtbetroffene.


    Schreiben hilft auch, ich habe hier im Forum mein Tagebuch geschrieben.
    In diesem Sinne, Alles Gute für Euch
    LG Lena

  • hallo AnnHA



    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!