• Mein Name ist Ramona, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Moers.
    Meine Oma ist vor ca. einem Jahr an Nierenkrebs erkrankt. Sie musste 2 Op´s und lange Klinikumaufenthalte über sich ergehen lassen.
    Vor 3 Monten bekamen mein Opa, meine Schwester und ich die schreckliche Nachricht, dass die der Krebs damals bereits in die Lunge gestreut hatte.
    Die Ärzt hatten uns dies ersteinmal verschwiegen, weil sie der Meinung waren, dass meine Oma sich erst von den Op´s erholen muss.


    Meine Oma bekommt zur Zeit eine Chemoterpie in Tablettenform!
    An manchen Tagen gehts ihr ganz gut, aber an manchen tagen ertrage ich es kaum wie sie leiden muss!


    Ich versuche stark zu sein, aber manchmal könnte ich einfach nur in Tränen ausbrechen, das tue ich aber meist, wenn ich alleine bin!


    Ich habe große Angst meine Oma zu verlieren weil ich seit meinen 5. Lebensjahr bei meinen Großeltern lebe. Mein Vater ist gestorben und meine Mutter kenne ich nicht!


    Hier versuche ich mich ein bisschen mit allem auseinander zu setzen um auch meiner Oma mehr Beistehen zu können!

  • Hallo Ramona,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Es wird Dir bestimmt gut tun, wenn Du hier von Deinen
    Sorgen erzählen kannst. Also, bis bald im geschützten Bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!