Hals-Kopf-Krebs

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Bruder wurde Anfang des Jahres Kopf-Hals-Krebs diagnostiziert. Ich bin erst seit Kurzem wieder in Kontakt zu ihm, habe erst kürzlich von seiner Erkrankung erfahren. Hat jemand Informationen über den Krankheits- und Therapieverlauf, Heilungschancen und Überlebensdauer? Kann mir jemand Tipps geben, wie man als Angehöriger helfen kann?


    Viele grüße

  • Hallo,Markus39 , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo und Entschuldigung, ich hohle das jetzt nach. Ich heiße Markus, bin 39 Jahre alt und stamme aus dem Westerwald.
    Was die Erkrankung meines Bruders anbetrifft, so haben sich die Ärzte jetzt festgelegt, daß keine Hoffnung mehr besteht und Karl-Heinz maximal noch bis Weihnachten zu leben hat. Verdammt schwer, das zu akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!