Wie stelle ich mich vor ?

  • Hallo



    Nach der Registrierung schickt dir das Forum eine E-Mail auf die Mailadresse die du bei der Registrierung an gegeben hast. In dieser Mail befindet sich ein Link zum Aktivieren deines Account.


    !! Wichtig !! Ohne Aktivierung keine Vorstellung möglich hier in der Vorstellungsrunde.



    AOL Kunden bitte lesen: Warum kann ich als AOL User nicht posten ?



    Sich vor zustellen hier im Forum ist sehr einfach und wird in den folgenden Schritten ausführlich erläutert.


    Ich möchte dich bitten die nachfolgenden Schritte genau anzuschauen und nacheinander ab zu arbeiten.


    Achtung! Man muss angemeldet sein um sich vorstellen zu können!



    1. Klick bitte links oben im Header auf "Forum"





    2. Klick bitte das Forum Vorstellungsrunde an.





    3. Dann schau bitte rechts oben (unter den Header) die Schaltfläche "Neues Thema" und klicken darauf!





    Hier im Forum ist es üblich, das jeder neuer User die folgenden Angaben von sich postet: 1.Vorname 2. Alter 3. Ort oder Region wo du wohnst.
    Warum wir das so haben möchten ist ziemlich einfach erklärt, denn wir möchten nicht das andere User mit jemanden total anonymen posten muss, wenn er über seine ganz private Geschichte postet. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.



    Bitte 2 kurze Sätze eintragen warum du hier im Forum bist ..






    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!