Hallo zusammen!

• Hallo liebe Foren-Nutzer, liebe Betroffene und Angehörige.

Da ich in meiner Verwandschaft Todesfälle hatte, habe ich angefangen, mich mit Krebs zu beschäftigen.

Ich habe mich auf die Suche im Internet gemacht und stieß dann auf dieses Forum, in dem ich mich jetzt registriert habe. Möchte mich kurz vorstellen;

ich heiße Robin, bin 27 Jahre alt, 3-facher Familienvater und lebe zusammen mit meiner Partnerin und meinen Kindern in einer Kleinstadt im Fichtelgebirge. Ich interessiere mich für American Football und betreibe selbst ein Forum, weshalb ich auch an einer Board-Partnerschaft sehr interessiert wäre.

• Hallo Robin,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Es wird bald jemand "vorbeikommen " und dich für den geschützten Bereich freischlten.

Lieben Gruß
    Karin

• Hallo Robin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Liebe Grüße Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• hallo, da will ich mich doch mal anschliessen und dir auch hallo sagen.....

hoffe du erzählst bald mal im geschützten bereich was für ein forum du hast....

die neugierige
    gisella

:knicks:

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Hallo, Robin, für Deine Erlebnisse mit Krebs wäre es gut, wenn Du im geschützten Bereich im Thread der Angehörigen und Freunde ein neues Thema eröffnest.
    Für die anderen Sachen, wie Dein Forum wäre sicher in der Plauderecke eine Möglichkeit, zu berichten.
    Viele Grüße nach Wunsiedel :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!