Beiträge von gimah

    hallo kathrin....falls du hier keine anderen eltern finden solltest....es gibt da eine seite speziell für krebserkrankte kinder und deren angehörige...da findest du sicher eltern von krebskindern..... onkokids.de heisst die seite die drei buchstaben vornedran sind ja klar......


    lieben gruß
    sagt gisella

    hallo ich möchte doch gerne wissen, warum ramfresser der meinung ist, dass ich gesperrt werden muss ???


    und das auch noch zum teambriefingthema macht ??!! ich habe hier niemandem etwas getan !!!


    gisella

    aha ..sehr interessant.....mittlerweile ist hier unhinterfragt gar viel möglich....
    ich bin doch erstaunt......
    sollte das an einem mangel von qualifizierten mitarbeitern liegen
    oder bin ich einfach nur blöd ??


    gisella merkberfreit

    hääää ? dis muss ich nu nicht verstehen ??


    ich werds gleich mal ausprobieren.....


    fiesel :sehstern:


    nee alles fein und funktioniert auch ich werd dir mal ne pn schicken.....gell........ :knicks:

    oh mannomann, na ein letztes noch.....


    wenn der *ins leben gerufen habende* antworten würde , so ganz normal...nur antworten...denn müsstest du sie jetzt nicht stellen ! (die frage)


    das ist hier echt eine wiederholungsmisere........


    noches

    was soll ich sagen liebe plejade......


    wir arbeiten dran....das hilft.
    gute nacht wünsch


    ...ich fühle mich nämlich doch schon geust.....genug für heute

    plejade,


    ich bin da vollkommen deiner meinung.
    nur, ich denke, wir wissen beide, dass hier nicht alle , lass mich mal lässig *leitungen* sagen , so strukturiert denken.
    da haben wir ein umsetzungsproblem und die bekannte diskrepanz zwischen theorie und praxis.


    bisweilen reicht die kritik der reinen vernunft nicht weit, weil sie nich er-reicht .


    was geschieht mit energie die verpufft ?
    irgedwann heute, im laufe der turbulenzen, fiel der begriff *kindergarten*
    obwohl auch der nicht wirklich greift.
    um , egal wie, vorwaärts, also weiter zu kommen, bedürfe es einer einsicht an *leitender*stelle.
    ansonsten verweise ich zurück an die *ohnmacht*


    die these von berg und prophet greift hier sicher nicht.
    ich werde hier nicht mehr alt.....wobei sich das vorerst auf hier und jetzt bezieht.....
    gisella

    liebe plejade


    ich hoffe du findest einen ganz undramatischen weg, dies pochen durchzusetzen.


    gespannte grüße
    gisella

    wie hiess es so schön in der ddr ......
    *der letzte macht das licht aus *
    es ist schrecklich was hier gerade geschieht.


    sagt gisella die hier freunde gefunden hat.
    traurig ist das alles

    tja und das ists was ich hasse !



    es sind immer die die gehen die man gerne bleiben sähe!


    wenn das das ende vom lied ist...dann will ich zu diesem chor nicht gehören !
    ram kann sich hier erlauben was er will !
    er sperrt wen er will er schmeisst raus wen er will...
    er macht was er will und uns alle geht das nichts an !!
    ich wollte auch gründe hören ...aber ram ist frei von gründen.
    ram bestimmt über wohl und wehe des forums.
    er bestimmt über anfang und ende.
    ohne gründe !
    weil ram ist ram.
    es ist rams forum. und wir, wir sollen alle das maul halten oder es nur zum zustimmen aufmachen.


    wie unerträglich ist das und wie peinlich unwidersprochen ???


    zu delmi hatte ich immerhin volles vertrauen.


    gisella
    die übrigens nicht bittet gelöscht zu werden , weil sie glaubt, dass hier noch nicht alles gesagt ist.

    nein wirklich !


    nich heizen ! so schlecht der sommer auch is...so kalt is nu auch nicht !!


    ich finde auch wir sollten hier nichts hochkochen ! is ja auch keine kochshow !
    hauptsache alles wird immer fein säuberlich unter den tisch gekehrt !


    :knicks:

    nein ...das ist ja hier auch keine bettelstation......
    oder hab ich da was verpasst ?
    hab ich kleingedrucktes übersehen ?


    was ? hab ich denn überhaupt übersehen ?
    was ist eigentlich passiert ?
    warum kann man nicht mal ernsthaft sagen und oder erfahren was hier gespielt wird !
    wer mitspielt ?
    wer falsch spielt ?
    wer gesperrt ist?
    wem wann und vor allem warum welche karte gezeigt wird ???
    wieso gehts hier immer um schwammige, dubiose und nicht nachvollziehbare finstere dinge die dann noch finsterere folgen haben?
    warum kann man uns nicht sagen was tatsächlich passiert ist ?
    wer derart verschleiert agiert und viel lärm macht ohne die lärmschutzbestimmungen zu beachten, der hat doch sicher etwas zu verbergen ??
    nehme ich mal an.
    wenn mir was weh tut...dann versuche ich möglichst genau zu beschreiben wo und wie !
    ich renn nicht kreischend rum und beschuldige die großen unbekannten feinde.


    ich sags wies ist, am liebsten würd ich mir jetzt sagen....
    was solls......
    aber nein !
    immerwieder aufs neue wachsen mir hier menschen ans herz denen noch geholfen werden will !
    um deretwillen macht man vieles mit .
    aber , wir, die wir schon so lange hier sind, haben wir nicht ein recht auf ein bisschen durchblick ?
    wieso ist z.b delmi enthoben seines amtes ??
    was ist hier eigentlich wirklich los ?
    wenn jemand dich so malträtiert ram, dann butter bei die fische !!
    sprich klartext und wir kämpfen auch für dich !!
    aber dazu musst du uns mal feinde zeigen.
    ansonsten wirds wohl so enden wie bislang immer !!
    viel lärm um nichts und menschen denen es gerada echt beschissen geht verzweifeln mal ein paar takte mehr als ohnehin.....
    diese drohung das forum zu schliessen ist nämlich für viele hier nicht ohne.
    wer wüsste das besser als ein admin ???


    man kann chaos künstlich erzeugen und ich begreife nicht, warum hier nicht mit offenen karten gespielt werden kann.


    gisella
    die nu hoffentlich nicht gleich wieder gesperrt wird....

    ach du schock ! was ist denn jetzt passiert ?
    es gab doch gar keinen streit, keinen stress, zumindest nicht im wahrnehmbaren bereich ....?
    ich versteh es nicht und ich ich find es demzufolge auch nicht gut.


    wesshalb ich auch nicht weiss, was ich noch kluges dazu sagen könnte.


    vielleicht erklärst du uns das ja noch ein wenig genauer.
    ich bin wirklich komplet perplex.


    lieben gruß sagt dir gisella


    und versucht sich im tröstlichen....
    *nix wird so heiss gegessen wies auf den tisch kommt* ich helf auch gerne pusten........ :knicks:

    ja...herzlichen glückwunsch den damen !!!
    aber kerlchen gibts ja hier eh kaum ....... dennoch mein ganzes lob gilt euch.....
    ich hab ja sofort die füsse hochgelegt als ich das gelesen hab was da so zu bewältigen war....dat is nix für mich.....nee nee !
    umso mehr bewundere ich euch mal hier !!!
    wundervoll !!
    :laola: :laola: :laola:


    gisella :9005: :9005: :9005: bitte das *e* und *innen* selber anhängen.....meine heldinnen !


    :knicks:

    also nun....das fräulein traurig ! hummeln im hintern und die ungeduld persönlich......
    hetz doch mal den armen admin nicht....das is nich gut für den !
    er wird uns schon aufklären, bei zeiten...in seiner unendlichen weisheit und güte...... :bähbäh:


    gisella ganz sicher ist.....