Aderhautmelanom

  • Hallo ich bin die Nicole,bin 24 Jahre alt,wohne in Hennef Bin Mutter von 2 süßen Kindern im Alter von 7 und 4 Jahren.Ich habe am 30.01.08 erfahren das ich am linken Auge ein Aderhautmelanom habe,in der größe von 6,6mm.Klar,war ein riesen schock für mich,ich hatte auf dem Auge eine verschlechterung der Sehfähigkeit bemerkt,weshalb ich letzendlich zum Augenarzt bin.Der verwies mich direkt danach nach Essen in Die Uniklinik,das war am 07.02.08 wo es dann auch alles recht schnell ging,am drauf folgendem Tag haben sie mir dann unter Vollnarkose den Strahlenträger hinters auge genäht,der am 19.02.08 dann unter örtlicher betäubung endlich wieder entfernt wurde.Tja,und seit dem 20.02.08 bin ich wieder zuhause,die abheilung ist leider immer noch nicht ganz vorbei,da Auge noch geschwollen,dauert eben.Hoffe aber das es durch die Therapie wenigstens Erfolgreich war!!!Ja,das wars auch erstmal von mir.Gruß Nicole

  • Hallo Nicole.


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!