Zum ersten mal im Forum

  • Hallo Ihr alle,


    Mein Name ist Marchared, ich bin 58 und Komme aus Bayern.


    Ich bin dankbar daß es diese Möglichkeit gibt....es ist wie ein Blitz aus heiterem Himmel mein Mann an Pankreaskrebs erkrankt, und die Ereignisse überschlagen sich in einem unerbittlichen Tempo, daß ich mit dem Dazulernen oft stolpere...
    Es ist ein gutes Gefühl eine Gemeinschaft von anderen Erfahrenen als Rückhalt und Austausch zu haben!

  • hallo machared .


    das tut mir sehr leid für dich , ich weiss was du durchmachst, auch bei meinem mann wurde vor 3 wochen BSDK diagnostiziert, und es geht rasend schnell,


    ich wünsche dir viel kraft, mut und hoffnung, denn die wirst du dringend brauchen, geniesse die zeit mit deinem mann noch intensiv, zeig ihm wie sehr du ihn liebst



    ich hoffe sehr dass dein mann noch keine tochtergeschwülste hat denn dann kann man vielleicht operieren, bei meinem mann geht das nicht mehr, er hat metas in leber und lunge


    hier bist du genau richtig, hier kannst du reden, und fragen es ist immer jemand da der dir zuhört


    ich umarm dich


    grüsse gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • hallo marchared,


    herzlich willkommen hier im forum.
    gut, dass du hergefunden hast, hier ist ein platz- wo du deine sorgen und gedanken lassen kannst- und wo es viele menschen mit gleichen erfahrungen gibt.


    gleich wird jemand kommen- und dich für den geschützen bereich freischalten!


    bis bald
    lg sabine


    @ hallo gela, ihr schreibt hier im öffentlichen bereich- hier kann euch das ganze große weite WWW mitlesen- also warte besser- bis marchared freigeschaltet ist- und trefft euch im geschützten bereich!
    lg sabine

  • Hallo Marchared


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Liebe gela,
    Danke für Deine aufmunternde Anteilnahme.
    Habt Ihr Kinder und wie geht es jetzt Deinem Mann grade, ws sind Linderungsmaßnahmen und derzeitige Behandlungen... magst Du mehr erzählen?
    Mein Mann wurde zwar operiert - weil er keine metastasen hatte, aber trotzdem konnte nichts am Tumor gemacht werden, weil er - außer der Bauchspeicheldrüse und dem Zwölffingerdarm- einfach schon zuviel "im Griff" hat. Wir hoffen die Chemo ( derzeit 2. Woche) bringt einen Stillstand des Wachstums.....


    Leider hat er heftigen Hautausschlag durch das Tarzewa bekommen, und es scheint keine Abhilfe zu geben.


    Liebe Grüße von Marchared

  • olhh weia, das tut mir sehr leid für euch , marcharaed, wenn du reden willst kannst mich gerne anschreiben, per pn , msn ist glaube ich auch vermerkt



    lg gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • Hallo Marchared,


    auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Marchared,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen. Im freigeschalteten Bereich hast Du die Moeglichkeit dann Deine ganze Geschichte zu erzaehlen.


    Alles Liebe,


    Jenny

  • Hallo, Marchared, erst jetzt sehe ich, daß ich Dich noch garnicht begrüßt habe.
    Jetzt, wo wir uns schon kennen, möchte ich das trotzdem noch nachholen, mit der Bitte, mir zu verzeihen ;)
    Herzlich willkommen im Forum!
    Da ich selber von dieser Krankheit, die Deinen Mann hat, betroffen war, werden wir uns sicher im geschützten Bereich noch austauschen. Vorab schon alles Liebe!

  • Danke Dir, Marieluise!


    gerne nehme ich Dein Angebot an. Bis bald und auch heute wünsche ich Dir für später ( hoffentlich nicht so fern?) eine recht Gute Nacht ohne Sorgen!
    Dank Dir auch fürs liebe Anschieben....


    Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!