Link und Email

  • Hallo Patrick,


    ich war gestern mal wieder auf Deiner Seite und habe auf meinen Link geklickt. Die Verlinkung mit meiner Seite http://www.heides-leukaemieforum.de funktioniert nicht mehr von Deinem Forum aus. Kannst Du mir einen Grund sagen? Oder Dich um die Linksetzung kümmern? Es wäre nett von Dir zu hören!


    Wollte Dir dies als Email schicken, liess sich jedoch nicht verschicken: Mailer failure...


    Weiterhin alles Gute mit Deinem Forum!
    Herzliche Grüsse
    Heide

  • Hallo Patrick,


    danke für die Lösung...habe den funktiionierenden Link gesehen.


    Ich erhalte regelmässig über mein EMAIL-Postfach Emails von Dir, darauf habe ich geantwortet und dann die Nachricht erhalten Mailer...


    Nix für ungut!


    Herzliche Grüsse
    Heide

  • Hallo



    Meine Forummailadresse ist eine Noreplayadresse, d.h. es werden zwar Mails versendet mit dieser Adresse aber die Adresse nimmt keine Mails an.



    Die Mails du immer wieder bekommst, kann ich mich nur so erklären, das du Themen aboniert hast.


    1. Klick bitte oben in der Menüleiste auf den Button Profil


    2. Klick bitte dann auf Favoriten


    3. Dort findest du alle Themen aufgelistet, bei dem du bei einer Antwort von einen anderen User eine Benachrichtigungsmail bekommst.


    4. Dort kannst du die Abos ( *fg ohne Kündigungsfrist ) ab bestellen.



    ram1 ram5

  • Lieber Patrick,


    nein ich habe keine Themen abonniert oder Favoriten. Ich erhalte auch keine Email als Benachrichtigungen auf Postigs.


    Die Email, die ich von Dir( vermutlich ), Patrick Popella erhalte beziehen sich auf allgemeine Informationen zu Forenschliessung wegen Serverumbauten, Chatabend-Einrichtung. Diese Adresse habe ich daraufhin benutzt.


    Trotzdem Danke für den wieder funktionierenden Link zu meinem Forum.


    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Heide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!