...möchte mich gern vorstellen

  • hallo, ich bin hanna, 20 Jahre und komme aus Kassel in Hessen. Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Vater (48 Jahre) Blinddarmkrebs hat..ich weiß leider auch nicht mehr, habe es wie gesagt erst vor ner halben stunde erfahren..und er erfährt wohl auch erst morgen wie es weitergeht..


    Ich hoffe, in diesem Forum ein paar Informationen finden zu können und vielleicht mit Gleichgesinnten zu sprechen.


    LG hanna

  • Hallo Hanna


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Hanna,


    auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen und bin froh, dass du hierher gefunden hast, denn die Diagnose Krebs ist immer ein großer Schock für alle Beteiligten.
    Hier findest du Menschen, die versuchen werden, dich ein wenig aufzufangen, dir deine Fragen zu beantworten und dich zu unterstützen.
    Schau dich nach deiner Freischaltung erstmal in aller Ruhe um!


    Einen ganz liebne Gruß und ein herzliches Willkommen!


    Evi

  • Hallo Hanna,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Alles Gute für Euch. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Hanna,
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir und Deinem Angehörigen alles Gute!


    lieben Gruß von Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!