Vorstellung

  • Hallo Zusammen...so nun endlich Zeit für die Vorstellung, habe mich vor ca 3 Woche angemeldet und irgendwie kopflos hier rumgesucht...nach einer passenden Antwort oder einfach nur nach Ablenkung.


    Bin 44 Jahre, wohne am Niederrhein und unser Sorgenkind heißt Bubi, der Lebensgefährte meiner Mutti. Bubi ist 75 und hat vor zu kämpfen! Und wir natürlich auch, ist nur sehr schwierig und sehr emotional


    Vor 3 Wochen war die Diagnose auch noch: Lunge...seit ca. 1 Woche ist der Hauptherd (sorry, ich kenne die FAchbegriffe nicht) Kopf, jedenfalls überschlagen sich seit diesen 3 Wochen die 'NAchrichten'. Es waren ab gestern bis Ende 30.04. -10 Bestrahlungstermine festgehalten worden, dann kam gestern Morgen ein Anruf des Krankenhauses: NEIN stoppt halt....es wäre anhand der Unterlagen (die zwischenzeitlich scheinbar nicht komplett waren....?) festgestellt worden (Krankenhaus Nr. 2), daß das fiese Dingen im Kopf so 'günstig' läge und man doch zu einer OP raten würde.....das soll nun am Dienstag in Duisburg besprochen werden.


    So und nun guck ich hier mal nach positiven Berichten und werde mal bischen schnüffeln: Kennwort: positive Einstellung


    Danke & Gruß Heike

  • Hallo Heike


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Heike,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Ihr positiv denkt, denn man darf die Hoffung einfach nicht verlieren.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!