Brauche dringend jemanden zum reden!

  • Hallo ich bin die anni und bin 24!


    gestern abend rief mich meine mutter an und sagte ir ich solle mal vorbei kommen. Mein Brudermeine mutter und ich saßen dann so am tisch und meine mutter hat uns die schlimme und sehr unerwartete nachricht überbrascht. Der papa hat wieder krebs! Ich weiß garnicht wo hin mit mir! Ich hab soooo große Angst! Und ich kann auch nicht wirklich mit jemanden drüber reden weil es noch geheim bleiben soll. Mein vaterhatte vor ca 7 jahren schon mal krebs! Am rücken und im Knie! Das hat er aber nach 3 chemos überstanden und den krebs besiegt! Und jetzt am dienstag kam die diagnose Prostata Krebs! Ich brauch dringen mal jemanden mit dem ich schreiben kann und der mein eangst versteht!!!


    Lg Anni

  • Hallo Anni


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Bin im chat und warte dort auch dich:-) Schade jetzt bist du wieder offline:-( Na ja viileicht schaffen wir es ja mal zu chatten:-)


    Wer sonst noch lust hat zu chatten bitte melden.


    danke für eure antorten. ich werde mich natürlich gedulden bis ich freigeschaltet werde! Fällt mir nur gerade ein bisschen schwer. Weiß nicht wohin mit mir! Bin so traueig! Aber euch geht es bestimmt ähnlich! Wünsche euch alles liebe und gute für die zukunf!



    Lg Anni

  • Hallo Anni, willkommen im Forum,


    glaube Du bist noch nicht freigeschaltet ?


    Wenn's so ist, hab noch etwas Geduld, danach steht Dir die Platform des Forums besser zur Verfügung - und es kann dann auch nicht jeder x-Beliebige Besucher mitlesen....


    Bis dann wieder! Wünsch Euch allen Kraft!


    Marchared


    PS: wenn du freigeschaltet bist, kannst Du mir das gerne mit einer PN anzeigen, dann melde ich mich wieder, und "höre" Dir zu

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Freundebereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Liebe Anni24, im Chat kannst Du abschalten, dafür ist er gedacht. Deine Geschichte und Deine Ängste solltest Du aber im geschützten Bereich schreiben, damit Dir viele darauf antworten und zur Seite stehen können.

  • Liebe Anni,


    es hat mich sehr berührt, was du geschrieben hast, bei mir ist es ähnlich, 2005 wurde bei meiner Mutter Brustkrebs festgestellt.
    Sie hat ihn nach Operation und Chemo, gut überstenden.


    Im November letzten Jahres dann der Schock, der krebs ist wieder da, jetzt in der Lunge. Und binnen 8 Wochen hat er sich durch den gesamten Bauch gefressen.


    Jetzt ist sie seit 2 Wochen bei uns in Bardowick im Hospitz und am Dienstag ist sie zusammengebrochen und es ging gar nichts mehr.


    Wir haben gedacht, es ist vorbei, aber am Donnerstag war sie wieder voll da.


    Der Arzt sagte, es sind Metastasen im Kopf, die geblutet haben.


    Es wird nicht mehr lange dauern, es ist für uns alle sehr sehr schwer, aber ich habe manchmal den Gedanken, daß es für sie bitte nicht mehr so lange dauert.


    Es gibt ein Lied, daß zwar sehr traurig ist, aber mir auch ein bißchen hilft.


    Wenn du auf youtube gehst und dann nach Ludwig Hirsch suchst, und dir da das Lied "Großer schwarzer Vogel" anhörst, hoffe ich, daß es ein ganz kleines bißchen hilft....


    Dir alles alles Gute und viel Kraft!!!


    LG, Ulli

  • Hallo, Ulli04, hier ist die Vorstellung von Anni24. Du hast Dich im Forum noch nicht vorgestellt. Dazu mache bitte ein eigenes Thema in der Vorstellung auf. Wenn Du dann freigeschalten wirst kannst Du das alles im geschützten Bereich schreiben. Hier ist alles noch öffentlich auch für Nichtforumsmitglieder..Danke!

  • Hallo Anni,


    Herzlich Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast.
    Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!