So, dann möchte ich mich mal vorstellen :)

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Karol , bin 26 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin Student und durch pure Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen.
    Seit Freitag wissen wir, daß es aus gesundheitlicher Sicht nicht sehr gut um meinen Großvater steht, es handelt sich um ein ausgedehntes Pankreaskarzinom, kleine Metastasen auf der Leber und differentialdiagnostisch Peritonealcarcinose.
    Ich möchte hier in diesem Forum nicht großartig die komplette Diagnose der CT Untersuchung posten, sondern nur begreiflich machen warum ich hier bin. Mit "wir" meine ich meine restliche Familie. Wie gesagt herrscht bei uns seit Freitag Endzeitstimmung und es sind schon etliche Tränen geflossen.


    Ich freue mich jedenfalls, daß es dieses Forum gibt in dem sich Menschen gegenseitig helfen können. Dies sind wohl die guten Seiten des Internets.


    Viele Grüße aus Essen
    Karol

  • Hallo, Karol, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Danke für die Angaben, lieber Karol! (Deinen Familiennamen lösche ich wieder)


    Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Freundebereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

  • Hallo Karol


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Karol,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute für Euch. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Karol,
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir, daß es hier für Dich einen hilfreichen Austausch mit anderen Mitgliedern geben kann, der Dich und Deine Familie in der schwierigen Situation unterstützt!
    Marchared

  • Huhu,


    vielen Dank für die Freundlichkeit, die ihr mir hier entgegen bringt. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl, ein Gefühl, welches in Situationen wie diesen leider nur recht selten vorkommt.


    Also dann auf gute Diskussionen und gegenseitige Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!