Kann es fast nicht ertragen

  • Hallo, bin ganz neu hier. Mein Name ist yasmin, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Belgien. Vor 5 Jahren starb meine Mutter an Leukemie, vor einem Monat mein Vater an Darmkrebs. Meine jüngere Schwester, 42 J., leidet ebenfalls seit 2 Jahren an Darmkrebs. Sie hat schon schwere OPs über sich ergehen lassen, Chemo das volle Programm - aber es hat alles nichts genützt. Die Krankheit hat ihren Körper voll im Griff. Letztes Jahr musste ihr ein Stoma gelegt werden. Aber bisher hat sie alles tapfer ertragen. Nun hat sie Metas auf der Leber, Blase, Bauchfell... vielleicht schon in der Wirbelsäule. Der Hammer ist, dass sie jetzt auch noch einen Tumor 6 cm in und auf der Nase hat. Nächste Woche wieder OP, in 10 Tagen dann Hautverpflanzung um das Loch zu schließen. Ich kann ihr einfach keinen Mut mehr zureden. Wie viel muss sie denn noch ertragen. Hinzu kommt, dass sie jetzt auch noch Schmerzen hat. Ich weiß, ich darf nicht jammern, schließlich bin ja nicht ich krank. Aber sie so leiden zu sehen und nichts machen zu können, macht mich einfach fertig.

  • Hallo Yasmin,


    Willkommen hier.Du hats wirklich nicht gerade viel Glück im Leben, aber hier sind viele offene Ohren für dich.


    Katrin

  • Hallo Yasmin


    Auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!