Will mich kurz vorstellen...Hirntumor meines Mannes

  • Hallo zusammen,


    nun will auch ich mich vorstellen. Mein Name ist Nicole, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.


    Meinem Mann wurde letztes Jahr ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert (Astrozytom WHO Grad III).


    Das letzte Jahr war hart für uns. Diagnose im Februar nach wiederholtem epileptischen Anfall. Operation Anfang März. Bestrahlung & Chemo im Mai / Juni. Weitere 9 Zyklen Chemo bis März diesen Jahres. Während dieser Zeit hatter er kleiner Sprachaussetzer und einen weiteren großen Anfall.


    Heute geht es meinem Mann den Umständen entsprechend gut. Er geht sogar wieder Arbeiten.


    Nichts desto trotz bleibt bei mir die Angst. Jetzt wo wir nicht mehr so oft von Arzt zu Arzt von Krankenhaus zu Krankenhaus mach ich mir mehr Gedanken als ohnehin schon. Jeden Tag guck ich, wie er ausschaut, ob er Ränder unter den Augen hat oder zu blass ist. Frag Ihn wies ihm geht usw...ich muss das alles noch verarbeiten.


    Viele Grüße
    raindrop

  • Hallo Nicole..


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Es kommt sicher bald "jemand vorbei",um dich in den geschützten
    Bereich freizuschalten.


    Alles Gute
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!