Beiträge von teufelchen900

    Hallo delmi,


    schön, dass Du Dich entschlossen hast, den Posten nicht nur für 3 Monate zu übernehmen sondern erstmal auf unbestimmte Zeit.


    Ich denke, Du machst Deine Sache super und als Lehrling sehe ich Dich auch schon lange nicht mehr. :D


    Auf gute Zusammenarbeit!!!!

    Hallo Ihr lieben,


    ich gebe es zu, aber mit einiger Verspätung kommt auch von mir ein "Alles Gute für 2010".


    Ich wünsche Euch, dass alle erfüllbaren Wünsche auch wahr werden.
    Nehmt Euch nicht zu viel für 2010 vor, sondern immer step by step.

    Hallo zusammen,


    dem möchte ich mich gleich mal anschließen.


    Dieses Jahr liegt ja Weihnachten garnicht so schlecht, also es gibt einen "3.Weihnachtstag", wie meine Mutter immer so schön sagt! :D



    Genießt diese Tage, entspannt Euch und versucht diese Zeit so stressfrei, wie möglich zu verbringen.


    Ich wünsche Euch, dass alle erfüllbaren Wünsche für diese Tage auch in Erfüllung gehen!



    Alles Gute!

    Hallo Becky,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich in Ruhe mit anderen ungestört unterhalten und wirst merken, dass Du mit Deinen Sorgen und Problemen nicht allein bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo zusammen!


    In der letzten Zeit hatte ram viel zu tun und auch viel Wirbel in seinem Leben.


    Kurz vor Weihnachten nun, möchte er die besinnliche Zeit nutzen, um sich mal wieder so richtig zu erholen und auch eine Auszeit zu nehmen, um neue Kraft zu tanken.


    Wie Ihr wisst, hat er das Forum über 5 Jahre ohne Pause geleitet und auch "wachsen" lassen. Dafür unseren Dank!
    Aber natürlich ohne die vielen anderen fleißigen Hände, hätte es ram auch nicht geschafft! Augenzwinkern


    Damit das Forum nicht ohne Leitung ist, hat sich delmi bereit erklärt, den Posten von ram kommissarisch für diese Auszeit zu übernehmen.


    @delmi: Vielen Dank für Deine Bereitschaft!


    Sicher fragt Ihr Euch, warum ich das nicht übernehme, hier meine Begründung: Leider kann ich durch meine Berufstätigkeit nicht dem Forum diese Aufmerksamkeit widmen, die man von der Leitung erwartet. Aber ich bekomme alles mit und werde mit delmi in engem Kontakt stehen, wie ich es auch mit ram tue.


    @ram: Komm bald wieder!

    Hallo zusammen!


    In der letzten Zeit hatte ram viel zu tun und auch viel Wirbel in seinem Leben.


    Kurz vor Weihnachten nun, möchte er die besinnliche Zeit nutzen, um sich mal wieder so richtig zu erholen und auch eine Auszeit zu nehmen, um neue Kraft zu tanken.


    Wie Ihr wisst, hat er das Forum über 5 Jahre ohne Pause geleitet und auch "wachsen" lassen. Dafür unseren Dank!
    Aber natürlich ohne die vielen anderen fleißigen Hände, hätte es ram auch nicht geschafft! ;)


    Damit das Forum nicht ohne Leitung ist, hat sich delmi bereit erklärt, den Posten von ram kommissarisch für diese Auszeit zu übernehmen.


    @delmi: Vielen Dank für Deine Bereitschaft!


    Sicher fragt Ihr Euch, warum ich das nicht übernehme, hier meine Begründung: Leider kann ich durch meine Berufstätigkeit nicht dem Forum diese Aufmerksamkeit widmen, die man von der Leitung erwartet. Aber ich bekomme alles mit und werde mit delmi in engem Kontakt stehen, wie ich es auch mit ram tue.


    @ram: Komm bald wieder!



    link zum Diskussionsbeitrag: ramfresser nimmt eine Auszeit

    Hallo easyreim,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den Angehörigen und auch Hinterbliebenen-Bereich freigeschaltet.


    Auch wenn Deine Mutter nicht an Krebs verstorben ist, denke ich hat jeder das selbe Problem: Jemand wichtiges ist leider nicht mehr bei uns.


    Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es spezielles Forum für die hinterbliebenen Töchter gibt, aber ich in mir sicher, dass Du auch hier über Deine Gefühle, Sorgen und Nöte Dich mit anderen austauschen kannst.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe hier um!

    Hallo Ihr lieben!


    Danke für die vielen Wünsche.


    Heute habe ich es endlich mal geschafft kurz online gehen zu können.


    Ich bin jetzt bereits im 4. Hotel seit meiner Ankunft und es nervt nur, den Koffer nicht mal auspacken zu können. (Weitere werden noch folgen! :( )


    Mit dem Essen komme ich gut zu recht, sogar mit den Stächen. Und was soll ich sagen, alle meine Tischnachbarn wurden nicht mit Essen von mir beworfen und haben alle Augen behalten. Also klappt schon mit Stäbchen zu essen! :D


    Das Wetter ist sehr warm und auch mit einer hohen Luftfeuchtigkeit, also die Business-Kleidung ist ständig durchgeschwitzt. X(


    Gut das ich hier eine Rund-um-Betreuung genießen kann, denn allein wäre ich hier aufgeschmiessen. Das erste große Dinner mit Kunden habe ich nun hinter mir und ich kann von Glück reden, weiblich zu sein. Frauen brauchen nicht zu trinken!!!! Es werden nur die Männer unter den Tisch gesoffen!!!! :P


    Karaoke habe ich auch überlebt und keiner hat mit faulen Eiern geworfen, also auch Schwein gehabt.


    Ich werde jetzt besser nicht aufzählen, was ich bisher alles essen/probieren musste, denn ich habe schon gehört, dass es sich nicht besonders lecker anhört (Hunde und Katzen waren nicht darunter).


    So nun muss ich noch ein bischen was tun, wir haben es jetzt zwar schon 21:15 Uhr, aber ich komme kaum dazu meine Mails von der Arbeit etc. zu checken!


    Lasst es Euch gut gehen!


    Bis später!

    Hallo zusammen,


    heute ist mein letzter 1/2 Tag in Deutschland für fast 3 Wochen, denn nachher geht es los:
    Dienstreise nach China.


    Bin schon total nervös, da es meine erste Reise nach Asien ist. Mal sehen, ob ich da auch was zu essen bekomme. :D


    Außerdem gibt es ja da noch eine kleine (unwesentliche?) Hürde: die Sprache und auch die Schriftzeichen.
    Oh Gott, wenn ich nach den fast 3 Wochen nicht wieder da sein sollte, habe ich dort keinen verstanden und konnte nichts lesen. Wahrscheinlich am besten gleich am Flughafen bleiben und dort die Termine machen! :D



    Auf jedem Fall Euch erstmal alles Gute!

    Hallo eCityWolf,


    vielen Dank für den zweiten Vorschlag.


    Dieser gefällt mir auch schon viel besser.


    Die Schrift sieht gut aus, die Farbe und auch die Aufteilung sehen auch gut aus, aber leider erinnern die Bilder an ein Fitness-Studio.


    Kannst Du da noch was verändern?

    Hallo Biggi,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet.
    Dort hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Nici,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo plauderpanda,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.


    Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schön, dass nun doch alles bei der Anmeldung geklappt hat. :)


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen über die Sorgen und Ängste auszutauschen und wirst ganz schnell sehen, dass Du damit nicht allein bist!


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Marcello,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen und wirst feststellen, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen und Gedanken bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo zusammen,


    so schön kann ein Juni zu Ende gehen!


    Ich habe heute die Ehre Euch das neue Teammitglied vorzustellen und ich kann Euch sagen, ich freue mich tierisch, dass wir sie als Moderatorin gewinnen konnten. :D



    Herzlichen Glückwunsch unserer Geburtstagsfee Browni und herzlich Willkommen im Team!!!!


    :laola: :laola: :laola:


    Ich wünsche Dir viel Spaß und auch ganz viel Glück!


    Und wehe es gibt einen User, der das nicht toll findet, denn dann gibt es :wiki1: was auf die Mütze! :D :D
    (Das war nur Spaß!)


    Liebe Browni, ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!


    Alles Gute!
    teufelchen900