Mein kleiner Bruder

  • Hallo, miteinander,


    mein Name ist Cornelia, bin 47 Jahre und wohne in Aalen.


    Ich bin hier, da mein Bruder, der jüngste von uns Geschwister im April gestorben ist und ich einfach nicht damit klar komme.

  • Hallo Nelia und herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Es tut mir sehr leid, daß Dein Bruder schon gehen mußte und ich möchte Dir gleich hier im Namen des Teams mein Beileid aussprechen.

  • Hallo Cornelia


    Es tut mir sehr leid das du deinen Bruder verloren hast.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft
    und viel Sonnenschein um das alles zu verarbeiten.
    Hier kannst du all deinen Kummer von der Seele
    schreiben,es ist immer jemand da der dich auffängt.


    Lieben Gruß
    von Karin

  • Hallo Marielouise,


    vielen Dank für deine liebe und tröstende Zeilen. Nun hoffe ich daß ich hier ein klein wenig einen gedankenaustausch mit den vielen, zu vielen Gleichgesinnten finden werden..nachdem ich mich hier zurecht gefunden habe.


    LG Nelia

  • Du schaffst das, Nelia, geh zur Forumsseite und scrolle runter bis in die geschützten Bereiche. Dort suche Dir aus, ob Du im Angehörigen- oder Hinterbliebenenbereich ein Thema aufmachen willst und schreibe dort in Deiner Geschichte oder einem anderen Thema.... :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!