Ich bin so traurig!

  • [FONT[FONT=arial]Hallo,


    Ich heiße Sylvia
    Mein Alter ist 38 Jahre
    Ich komme aus Nehmitz bei Groitzsch


    Ich bin hier, weil mein Vati an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mich so furchtbar fühle bei dem Gedanken meinen Papa zu verlieren.

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

  • Hallo Sylvia , ich bin auch noch ein "Grünschnabel " . Möchte Dich aber dennoch Willkommen heißen . Mein vater hat ebenfalls Lungenkrebs , leider auch schon mit Hirnmetastasen . Die Angst um ihn frißt mich auf . Das Forum hier mit all den lieben Menschen gibt mir viel Kraft . Deswegen schick ich Dir erst mal ein großes Kraftpaket . :)
    Lieben Gruß

  • Hallo und lieben Dank, leider sind es bei meinem Paps schon Metastaen im Gehirn, den Hüftgelenken beidseitig und auch in den Nebennieren. Zur Zeit liegt er wieder im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung und Wasser in der Lunge. Leider wohnt er in Berlin und ich kann ihn nicht so oft besuchen,denn ich habe 5 Kinder und kann nicht immer so weg wie ich manchmal gern würde. Das machtmir zu schaffen. ;(

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

  • Hallo , liebe Sylvia , das tut mir aufrichtig leid . Mir macht die Entfernung zu meinem Vater auch zu schaffen , 250 Km sind für tägliche Besuche einfach zuviel . Dennoch weiß mein Vater , dass mein Mann und ich immer für ihn da sind . Wir telefonieren viel und verbringen einige Wochenenden bei meinen Eltern .
    Bis vor Kurzem haben wir noch nichts gewusst ....


    Jetzt ist das Leben plötzlich völlig anders .


    Deine Kinder geben Dir sicherlich viel Kraft .Auch , wenn es manchmal anstrengend ist .


    Alles Liebe....

  • Hallo Sylvia,


    mein Daddy hat Magenkrebs mit Metastasen in Magenwand und Leber ;(.
    Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich bin für jeden Tag dankbar, an den ich ihn sehen kann. Zum Glück ist das möglich, da wir in der gleichen Stadt wohnen.


    LG

  • Hallo Sylvia


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum .
    Der Austausch mit ebenso Betroffenen
    wird dir gut tun und auch helfen,


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo, Sylvia,


    erstmal möchte ich Dich, ebenfalls Grünschnabel, herzlich willkommen heißen. Das mit Deinem Vati tut mir sehr Leid. Mein Daddy hat schon lange Krebs. Zuerst vor 16 Jahren Magenkrebs, dann vor 4 Jahren Leberkrebs und das konnte noch operiert werden. Und seit letztes Jahr Metastasen auf Leber und Lunge - unheilbar. Mit Chemo usw. Jetzt ist er seit 10 Tagen im Krankenhaus und hat eine Lungenentzündung. Ich fühle mich schrecklich und kann Dich sehr gut verstehen.


    Aber wir müssen wirklich über jeden Tag, den unsere geliebten Menschen noch bei uns sind, froh sein.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


    LG aus Bayern
    Siggi

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Antworten, gestern war wieder mal so ein furchtbarer Tag für mich.


    Liebe Siggi, ich bin wirklich froh über jeden Augenblick der mir mit meinem Paps bleibt, aber es ist so schwer dazustehen und nichts tun zu können. Wie kannst Du das denn schon so lange aushalten ohne glatt verrückt zu werden?! Ich bewundere selbst meinen Papa für seinen Kampfgeist, er gibt nicht auf, obwohl es im Moment echt schlimm ist.


    Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und Nierenversagen!!!


    Also erstmal lieben Dank Euch allen


    Bis bald Sylvia

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

  • Hallo liebe Sylvia,


    auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich im Forum willkommen heißen! Am besten ist es, wenn du jetzt im geschützten Bereich berichtest, denn da kann niemand, der es nicht soll mitlesen.


    Schau dich dort mal in Ruhe um und dann kannst deine eigene Geschichte erzählen oder Fragen stellen und dich mit den anderen austauschen...


    Einen ganz lieben Willkommensgruß!


    Evi

  • Liebe Sylvia,


    es gab in diesen 16 Jahren auch Gott sei Dank einige schöne Jahre in denen wir dachten, dass mein Papa alles überstanden hat. Ich denke mal, die haben uns alle wieder Kraft gegeben.


    Auch in Zukunft wird es bei unseren beiden Papa`s auch Höhen und Tiefen geben. D.h. die Höhen genießen um die Tiefen besser durchzustehen. Hört sich schlimm an, aber was bleibt uns denn sonst anderes übrig? Wir müssen es ja so hinnehmen, wie es kommt. Das ist das, was Du geschrieben hast: Daneben stehen, alles ansehen zu müssen und nichts tun können. Und wenn ich hier ins Forum schaue und sehe, wieviele es gibt, die so leiden, bzw. mit ihren Angehörigen mitleiden müssen, frage ich mich, warum solche Schicksale zum Leben dazugehören müssen???


    Jetzt werd ich mal schauen, wie man sich hier im Forum im geschützten Bereich umsehen und sich mit anderen austauschen kann.
    Hab nämlich noch keine Ahnung.


    LG Siggi

  • Hallo und lieben Dank an alle die mich hier so nett empfangen haben und hiermit verabschiede ich mich in den geschützten Bereich des Forums und hoffe dort viele von Euch wieder zu treffen.


    LG Sylvia

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!