Hallo aus dem Nordschwarzwald

  • Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Ich heiße Anja, bin 47 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Hund im Nordschwarzwald, genauer im Landkreis Karlsruhe.


    Ich habe dieses Forum gefunden weil ich mich mit anderen Betroffenen und Angehörigen austauschen möchte über unsere Sorgen und Ängste. Bei meinem Mann wurde vor einigen Wochen ein Hypopharynxkarzinom festgestellt und nächste Woche beginnt voraussichtlich die Radio-Chemotherapie.


    Viele Grüße
    Anja

    Viele Grüße
    Anja


    - verbringe einen Tag in völliger Dunkelheit und du siehtst das Licht mit anderen Augen -

  • Hallo Anja


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das so eine Diagnose erst mal wie ein Schlag ins Gesicht ist,
    kann ich verstehen .
    Der Austausch mit lieben Menschen die ein ähnliches
    Schicksal tragen müssen ,wird dir helfen und
    auch gut tun .


    Lieben Gruß uns alles Gute
    von Karin

  • Dankeschön Karin. Deine lieben Worte haben mir schon gut getan.


    Ich bin froh, hier zu sein.

    Viele Grüße
    Anja


    - verbringe einen Tag in völliger Dunkelheit und du siehtst das Licht mit anderen Augen -

  • Hallo Anja


    Herzlich willkommen im Forum


    Hoffe der austausch hier wird dir guttun und auch helfen


    Liebe Grüße


    Löckchen

  • hallo Anja,


    der Krebs verbirgt sich hinter Fremdwörtern die man nicht mal aussprechen kann... ist wirklich eine unaussprechliche Krankheit


    herzlich willkommen hier bist du richtig!


    ich habe Verwandte in der Nähe von Bruchsal....


    liebe Grüße

  • *leise anfrag* hab ich irgendwas falsch gemacht bei meiner Registrierung weil ich nicht freigeschaltet werde?
    Ich will bestimmt nicht ungeduldig sein :kap: und weiß ja auch, daß es einige Zeit dauern kann weil manuell freigeschaltet werden muss (was ich übrigens klasse finde, daß es geschützte Bereiche hier gibt). Aber ich hab den Admin heute schon öfter unten online gesehen.
    Deshalb dachte ich mir frag halt einfach mal nach.

    Viele Grüße
    Anja


    - verbringe einen Tag in völliger Dunkelheit und du siehtst das Licht mit anderen Augen -

  • Hallo Anja, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Bitte entschuldige die Verzögerung, habe Dich jetzt erst gesehen.

  • Liebe Marieluise, herzlichen Dank für die Freischaltung. Ich wollte bestimmt nicht pentrant sein, sondern hab mir nur Gedanken gemacht ob ich bei der Registrierung vielleicht einen Fehler gemacht habe.


    Danke! Ich werd mich nun etwas umschauen und dann bald unsere Geschichte aufschreiben.

    Viele Grüße
    Anja


    - verbringe einen Tag in völliger Dunkelheit und du siehtst das Licht mit anderen Augen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!