Was passiert mit den Spendengeldern ?

  • Hallo ihr Lieben



    In den letzten Wochen fragte der eine oder andere User, was wir mit den Spenden gemacht haben, die von einigen User getätigt worden sind.


    Um nicht jeden User es einzeln beantworten zu müssen, was ein ziemlich hoher Zeitaufwand für mich bedeuten würde, haben wir uns vom Verein eine aus unserer Sicht, bessere Lösung einfallen lassen.


    Ab sofort können alle User des Krebsforums für Angehörige und auch alle anderen Intressierten, im neuen Vereinsforum für Angehörige die Finanzen des Vereins einsehen.


    Url zu diesen Forum: http://www.vereinsforum-fuer-angehoerige.de


    Weiter hin besteht natürlich auch die Möglichkeit, persönlich mir Fragen zu der Verwendung der Spenden zu stellen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • supi ram, da weiss ja jeder bescheid!
    als ich auf den link geklickt habe und meinen schmetterling auf gruen sah, dachte ich mir 'huch, das hirnblutungsforum ist ja wieder aktiv' :laola:
    doch... zu frueh gefreut! wie lange werden die technischen gruende noch andauern? duerfen wir hoffen?


    will ja nicht stressen, aber du weisst, ich habe dein hb-forum geliebt!


    in diesem sinne weiterhin alles gute,


    elisa.

  • Hallo


    Zitat

    Original von elisa
    supi ram, da weiss ja jeder bescheid!


    Dafür haben wir es gebaut. ;)




    Sorry aber das Hirnblutungsforum ist ein privates Projekt von mir und aus vielen verschiedenen Gründen blieb sehr sehr wenig Zeit über.



    ram1 ram5

  • Also lieber Ram,


    da kann ich nur sagen,
    du hast deine Sache aber einwandfrei gemacht. :5024:


    Es wäre sehr schön, wenn sich "viele Öffentlichen" daran ein Beispiel nehmen
    und den Mut aufbringen würden, ihre Einnahmen so offen darzulegen.


    Immer weiter so, :laola:


    und vielen Dank für deine Mühe.


    Liebe Grüße
    von
    Uschi
    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!