• Hallo Kevin,


    1. das ist kein Spielplatz!
    2. Hier wird nicht jeder freigeschaltet, nur weil er ramfresser kennt!
    3. Wir haben hier unsere Regeln, die jeder zu befolgen hat, also eine vernünftige Vorstellung: Angabe von Name, Alter und Ort und auch eine Angabe des Grundes (ob Du Freund, Angehöriger oder selber Krebspatient bist).


    Wir haben in diesem Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten und auch Krebspatienten selber, deshalb sind wir hier sehr darauf bedacht, dass auch eine gewisse Privatsspähre erhalten ist.

  • sei net so gemein und unpersönlich :P bist ja böse nagut dann schönen tag noch un so^^ :P übrigens ich find offtopics nice :X *drübernachdenk*^^ oink
    ich hätte ihn ja pm geschrieben geht nur net -.- :<


    biba


    shiN^

  • Ich Danke Dir Teufelchen , weil ich mir hier nur sicher sein kann und mich geborgen fühle , wenn eine gewisse Wertschätzung untereinander herrscht .
    Marion

  • hallo teufelchen
    sei gewiss, auch mein dank ist dir sicher !


    denn jeder einzelne hier hat seinen kummer und seine sorgen zu tragen. und als spielplatz bietet sich so ein spezielles forum nun wirklich nicht an...


    doma :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!