Ottilie geht!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte mich in der Funktion als Moderator zurückziehen.Ich steh nun wieder in Lohn und Brot und wir werden uns ein kleines Häuschen kaufen. Auch wenn das noch bissel dauert, man glaub gar nicht was man da schon für Rennerei hat.
    Mir feht jetzt einfach die Zeit. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, keine Zeit als Moderator zu haben.


    Tschau Ottilie

  • Ottilie geht !
    Das klingt ja als wenn du nie mehr hier her kommen würdest !
    Aber das wird ja wohl nicht so sein - deshalb finde ich die Lösung
    gut so und du kannst kommen wenn du Zeit hast und vor allem
    ohne schlechtes Gewissen...


    Für euer Vorhaben wünsche ich euch natürlich das allles so
    laufen soll wie ihr euch das vorstellt.


    Machs gut und komm immer mal wieder und halte uns auf dem Laufenden...


    Alles Liebe und viel Glück für dich Katrin
    von Karin

  • Hallo


    Das ist aber schade


    Aber kann es verstehen.


    Wenn einem nicht die Zeit bleibt ist das natürlich nicht schön.


    Aber du bist ja nicht ganz weg.


    Wünsche dir alles gute!!

  • Hallo Ottilie,


    als wir im Juni diesen Jahres nach Hilfe gesucht haben, hast Du Dich bereit erklärt.
    Dafür nochmals ein :txs: !!!


    Du hast als Moderator eine wirklich gute Arbeit geleistet!!!!


    Wir bedauern es sehr, dass Du erstmal nicht mehr die Zeit finden wirst.
    Trotzdem hoffen wir, dass Du immer wieder ins Forum schauen wirst und wir Dich nicht ganz vermissen müssen!!!!


    Für Deinen neuen Job und das neue Haus alles erdenklich Gute!!!
    Es ist eine große Umstellung und man weiß erstmal nicht was da alles auf einen zukommt. Aber sicher wirst Du das alles richtig gut meistern!!!!


    Nochmals :txs:



    Aber eins kann ich sagen, als ich Deine Entscheidung erfahren habe, war mein erster Gedanke: :protestier: :88:
    Einfach nur SCHADE!!!!



    Alles Gute!



    LG
    das Team vom Krebsforum für Angehörige
    und teufelchen900

  • Hallo, liebe Ottilie, Du gehst ja nur als Moderator und bleibst uns im Forum noch erhalten. Auch wenn ich einesteils traurig bin, daß wir wieder eine Moderatorin weniger sind, so muß ich Dir doch meine Hochachtung aussprechen, weil ich es als großes Verantwortungsbewußstsein einschätze, denn Du möchtest Deine Arbeit hier gut und richtig machen oder gar nicht. Also geh Deinen Weg weiter so und komm immer her und berichte, was es Neues gibt. Danke für Deine geleistete Arbeit in dem letzten halben Jahr!
    Für die neue Arbeit und die Häusersuche viel Erfolg! :s22:

  • zum Thema: Ottilie geht!
    ja, dass hört sich schon verdammt merkwürdig an...
    Aber ich will Dir für den neuen Job alles Gute und viel Glück
    im neuen Haus wünschen. Mach es gut, ich denke -
    mal liest sich.
    Lieben Gruss :s22:
    :evil: Teufelchen

  • hallo Ottilie


    ich finde es gut dass du für dich sorgst...


    ich wünsch dir alles gute für deine Vorhaben und vor allem weiterhin viel Kraft für die Trauerarbeit, ist ja doch auch ein ganzes Stück Arbeit,


    würd mich freun mal ab und zu von dir zu hören...


    liebe Grüße

  • Hallo Katrin,


    So schade es ist.....


    so freue ich mich, daß Du auf neue gemeinsame Vorhaben mit Deinem Mann nun blickst, und es "weiter" geht...
    Ich wünsche Dir auch in der Trauer um Deinen Paps ein gutes Weiter, immer wieder ab und an einen Schritt....,


    und für Deine Familie und Euer neues Heim, einfach ALLES GUTE !!!!!
    :laola:


    Marchared, die Dir auch dankt für Deine liebe und treue Unterstützung in den schweren Tagen !

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich danke euch! Ich werd schon noch vorbeikommen nur nicht mehr so oft. Ich denke halt nur das die Zeit dann nicht reicht um meine Sache " gut" zu machen, so wie ich es von mir erwarten würde.


    Ottilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!