Mein Vater stirbt an Krebs

  • Hallo,


    Ich heiße Anja und bin 34 Jahre allt, wohne in Ötigheim das liegt in Baden-Württemberg.



    Ich bin hier, weil mein Vater nach fast 5 Jahren Kampf gegen den Prostatakrebs (Metastasen in den Lympfknoten, jetzt an der gesamten Wirbelsäule) wahrscheinlich bald sterben wird. Ich will das nicht!

  • hallo Anja


    ich habe eine Tochter in deinem Alter und ich kann verstehn wenn du sagst du willst nicht dass er bald stirbt...


    jeder findet den Zeitpunkt an dem er loslassen kann das ist gewiss... es ist ein Weg dort hin den du hier im Forum mit Hilfe der Beiträge der anderen und mit deinen eigenen finden kannst...


    herzlich willkommen wenn auch aus traurigem Anlaß


    es kommt bestimmt bald jemand der dich für den geschützten Bereicht freischaltet


    sei erst mal lieb gegrüßt

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:



    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo Anja,


    ich heiße Nikola bin 33 und wohne in Achern.Ich kenne das Gefühl wenn die Zeit davonläuft! Meine Mutter ist vor 3 Wochen an Krebs gestorben und die Zeit davor war hart-wie auch jetzt! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und rate Dir jede freie Minuten mit Deinem Papa zu verbringen, ich war froh daß ich mich so entschieden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!