Beiträge von HaiHeike

    danke für euer bemühen - ich kenn mich ja eigentlich gut aus - vor vier wochen wär alles kein prob gewesen - aber hier is hinz und kunz am pc - kind und freunde.......


    irgendeiner hat irgendwas völlig verstellt und ich hab keinen plan :(


    irgendwann find ichs raus :) ich komm einfach nur auf die hauptseite der nachrichten :)


    da sind 19 im posteingang - das kann ich noch sehen - aber dann is rum :)
    egal - wenn ihr ne möglichkeit habt - dann löscht das raus - ganz aktuelle kommen ja an und die kann ich auch beantworten :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    die mods hier wollen wahrscheinlich einfach ihren frieden haben und die probleme von "damals" nicht zum thema machen.
    is ja auch irgendwie verständlich !!!! wenn alle auswandern, hilft das den usern die hilfe brauchen tatsächlich wenig :(



    ich finds auch schade - weil verschweigen oder totschweigen.... hmmm

    ja yvonne danke - wenn ich ihn denn dann mal finde, hier irgendwo in irgendner datei auf meinem pc werd ich das so machen :)


    ich weiss wie RAM das meinte :) und dummerweise wird da wohl nur der techniker helfen können oder ??


    aber danke, für dein feedback :)



    wahrscheinlich isses nur n kleiner fehler, an dem ich natürlich selbst schuld bin, aber *verflixt* ich find ihn nicht - weder den fehler noch den screenshot *verzweifel* :sorry:

    kann mir mal irgendwer sagen wo die screenshots normalerweise abgespeichert werden ??? ich weiss ich kann welche machen - aber die verschwinden komischerweise im nirvana :9024:

    hm,


    hat das forum nun auch technische probleme ??????


    ich komme nicht auf meine privaten nachrichten - und auch sonst kommt meist die meldung :
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: HaiHeike [abmelden]



    ??? ?( ?( ?( ?(




    was nu???? thema schliessen, weiterlachen und gut ......




    p.s. ich hab zum glück die ernsthaftigkeit des themas angezweifelt :bähbäh: sonst müsst ich mir ernsthaft anne stirn tippen *gg* - singelbörse, kaufzwang....wat kommt als nächstes????

    arghs - wie leicht ihr doch reinzulegen seid :-))





    Zitat

    Für jemanden der damit sein Geld verdienen möchte, ist es von Vorteil diese Zeit und diese Kosten nicht leisten zu müssen, denn er möchte ja so schnell wie möglich damit Geld verdienen.


    ach, wieviel verdient man denn ???????



    ich glaubs ja nicht, sorry :sorry:

    ja gibt es - wollt dir grad notieren wie es geht !!!


    nun noch die smilies anzeigen, dann lacht auch bei dir die :sonne:



    :h:




    dazu musst du in optionen (steht unter dem eingabefeld, wenn du einen beitrag schreibst) (links neben dateianhänge) das häckchen bei 'Grafische Smilies deaktivieren?' rausnehmen.

    öhm - also ich seh deine signatur :D



    VLG, Stephanie


    ---


    Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :sonne: