Ein paar persönliche Worte

  • Hallo ihr Lieben



    Wieder ist ein Jahr um und in diesen Jahr können wir hier im Forum z.B. den 4. Geburtstags des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten feiern, oder den 5. Geburtstag des Forums selber oder das 3 jährige Jubiläum von unseren guten Seele Marieluise.


    Viele neue User sind im letzten Jahr gekommen, mit vielen grossen Sorgen im Gepäck und leider war der Kampf der Lieben nicht immer von Erfolg gekrönt. Doch und das möchte ich hier auch noch mal ganz deutlich sagen, es gibt auch viele Geschichten die positive geendet sind, aber von denen hört man leider kaum noch was.


    Das Thema Geld war letztes Jahr ein sehr heikles Thema, aber trotz alle dem haben die Menschen hinter den Nicks durch Spenden und Vereinsbeiträgen es geschafft, die Summe von 720 Euro für die Serverkosten zusammen zu bekommen. Dafür möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben, ganz ganz ganz lieb bedanken.


    Viel Arbeit und neue Aufgaben stehen an um weiter hin das Forum mit so vielen Informationen für den User bereit stellen zu können. Wir vom Team stellen uns dieser Arbeit und den Aufgaben und werden wahrscheinlich wie im letzten Jahr, viele heisse Diskussionen unter einander führen, auf die ich mich jetzt schon freue.


    Hier und heute möchte ich einer bestimmten Person im Forum meinen ganz persönlichen Dank aussprechen. Sie hat in einer sehr heftigen Phase des letzten Jahres „ja“ gesagt, und hat damit dazu beigetragen, dass das Forum noch besser geworden ist. Sie hat keine guten Gründe gefunden um nein zu sagen und wurde deswegen hier im Forum meine Stellvertreterin. Es ist klar ich rede von Teufelchen900. Ein grosses Dankeschön und weiter so an dich Nadine, denn du machst deine Sache hier super gut und ich hoffe auch noch für lange lange Zeit.


    Ich bin auf mein Team verdammt stolz und auf meine User noch viel viel mehr, ohne euch wäre das Forum nur ein leeres Forum und ich ein Depp als Admin mit einen leeren Forum.



    In diesen Sinne ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009



    Url zum Disskussionthema: Ein paar persönliche Worte



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!