• Hallo an alle lieben Menschen hier! :tongue:[COLOR=blue]


    Ich heiße vampire (Heike).
    Mein Alter ist 41.
    Ich komme aus der "metropole Ruhr".


    Ich bin hier, weil mein Vater schwer krank ist und seit dem 13. Dezember im Krankenhaus lliegt. (Rektumamputation nach Rektumkarzinom dazu mehrere schwere Baustellen...)

  • Hallo Heike


    Herzlich Willkommenbei uns im Forum.


    Schön das du hier her gefunden hast,wenn auch der Grund
    schrecklich ist.Der Austausch mit lieben Menschen ,die
    ein ähnliches Schicksal haben ,wird dir helfen und tut
    deiner Seele gut...


    Kopf hoch !Tief durchatmen und nach vorne schauen !!
    Ich wünsche deinem Vater viel Kraft und Zuversicht der Heimtücke dieser
    Krankheit zu entkommen...


    Alles Liebe für dich...
    von Karin

  • Hallo Heike,


    traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen.
    Aber hier kannst Du über alles reden und Deine Seele erleichtern, hier bist Du unter Gleichgesinnten und wirst Dich verstanden fühlen.


    Herzlich willkommen auch von mir.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Liebe Karin und liebe Sabine.
    danke für die lieben Worte. Bislang war ich hier immer ein "heimlicher Leser". Freue mich, gleich hier so nett aufgenommen zu werden. Danke!


    Gemeinsam sind wir stark - so mag ich das :tongue:


    Liebe Grüße
    Heike

  • Liebe Heike,
    Du wirst ganz schnell merken, dass Reden nicht mit Lesen vergleichbar ist. In Dir ist soviel unausgesprochenes, was Dich belastet, dass muß raus und das geht nur beim Schreiben. Mir persönlich hilft das Schreiben, ich dachte vorher, ich ersticke. Es löst zwar nicht das Problem, aber es löst das Wirrwarr in einem drin, das ist auch schon mal was oder?

  • Hallo Heike, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!