Beiträge von Nur-Dein-Stern

    Liebe Meda,
    eröffne einfach eine neue Geschichte, denn hier ist noch alles zu lesen von außen aus. Und schreibe dann darin alles, was Dich bewegt, jedem von uns geht es so, erleichtere Dich, es tut Dir gut und ist wichtig für Dich, damit Du unter dem Ballast nicht zusammen brichst.
    Und Andere werden auf Dich dann auch zugehen, trau Dich, jedem von uns ging es so, aber es sind hier alles Gleichgesinnte.
    Ich :drueckdich mal lieb

    Hallo Irmgard,


    auch von mir ein willkommen hier, wenn auch zu einem unschönen Anlass.
    Hier wirst Du viele Gleichgesinnte treffen und reden ist gut und wichtig, weil es der Seele Kraft gibt.


    Einen lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Annette,


    Gruß aus Berlin zurück und willkommen hier, wenn auch die Umstände des Kennenlernens unschön sind.
    Aber gerade jetzt ist reden wichtig, sich verstanden fühlen, dass wirst Du hier.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Meda,


    es tut mir sehr sehr leid für Dich, aber trotz der Umstände ist es gut, dass Du hier her gekommen bist, denn reden ist wichtig und das kannst Du hier, über alles, was Dich bewegt.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Hannah,


    einen Gruß zurück aus Berlin, schön, dass Du hier bist, wenn auch die Gründe nicht schön sind.


    Reden tut so gut, weil man sich überfordert fühlt, mit allen Gefühlen, die man hat, aber hier wirst Du verstanden werden.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Pascal,


    ein willkommen auch von mir hier.


    Reden befreit die Seele und gibt Kraft und die brauchst Du jetzt für Dich und Deine Freundin.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Denise,


    es tut mir sehr leid, dass Du deine Mama verloren hast.


    Gut, dass Du hier her gefunden hast, hier wirst Du verstanden, egal, welche Gefühle Dich auch überkommen werden, Du bist nicht allein.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Jens,


    und willkommen auch von mir.


    Diese Hilflosigkeit kennt jeder, darum ist es gut, dass Du nun hier bist, denn Du wirst Dich verstanden fühlen und kannst Deine Seele jederzeit erleichtern, hier sind immer offene Ohren für Dich.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Ty,


    gut, dass Du hierher gefunden hast, denn Reden erleichtert und gibt Kraft, die brauchst Du jetzt für Dich und Deinen Freund.


    Auch von mir ein willkommen hier.

    Hallo Micha,


    auch von mir ein willkommen hier.


    Ja, in dieser Situation brauchst Du viel Kraft, daher ist hier das Reden mit Gleichgesinnten gut, denn es erleichtert die Seele.
    Reden ist besser, wenn Du eine Geschichte eröffnest, ein Tagebuch oder bei anderen guckst, so bekommst Du Kontakt, aber Du machst das schon.., bist nicht mehr lang nen Grünschnabel, dann bist Du eingefuchst.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo Marcel,


    bin auch aus Berlin und heiße Dich hier willkommen.


    Schön, dass Du hier her gefunden hast, Du kannst hier über alles reden was Dir auf der Seele liegt, das muß man einfach nach so einem Schock. Und jeder hier wird Dich verstehen, reden gibt Kraft und Mut.
    Da du jetzt freigeschaltet bist, kannst Du eine eigene Geschichte oder Tagebuch eröffen, dass ist dann im geschützten, nicht von außen einsehbaren Bereich.


    Lieben Gruß von Sabine.

    Hallo lieber Jürgen,
    ich heiße Dich hier willkommen.
    Nachdem Du freigeschaltet wurdest, kannst Du dir hier alles von der Seele schreiben, was Dich belastet, was Dir Kummer bereitet, denn Du brauchst jetzt viel Kraft für Deine Mama und Dich.
    Du wirst Dich hier verstanden fühlen, denn hier sind Gleichgesinnte.


    Lieben Gruß von Sabine.