Bin froh, dass es so ein Forum gibt.

  • Hallo,


    mein Name ist Katja und ich bin 30 Jahre alt.
    Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen, in der Nähe von Chemnitz.


    Ich bin hier, weil ich leider viele Leute kenne, die an Krebs erkrankt sind. Die Erkrankungen fangen in meiner Familie an (Mama, Oma, Opa, ..) und ziehen sich auch im Freundeskreis weiter.
    Vor gut 2 1/4 Jahren habe ich meine Schwiegermutter an Krebs verloren.
    Vielleicht finde ich hier liebe Leute, mit denen ich mich austauschen kann.

  • Hallo Katja:welc:


    Herzlich Willkommen im Forum!
    Hier findest Du ganz sicher liebe Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Bitte hab ein wenig Geduld, bis Du für den geschützten Bereich freigeschalten wirst.


    Liebe Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Tapsie, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Katja...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen willst,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken hier lassen willst.


    Lieben Gruß von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!